Frage von Abby15, 39

Hab ich kreislaufprobleme weil da hört es sich irgendwie nicht so an?

Mein Papa hat auf den Zettel geschrieben fürs Schullandheim : Gelegentlich klagt....... (mein Name)über Kreislaufprobleme. Nach einer Vorstellung beim Arzt ist eine Behandlung aber bisher nicht notwendig.

Antwort
von NoahBlogger, 24

Hallo, 

Ich schätze du hast Kreislaufprobleme die nicht Schlimm sind, und die keine weitere Ärztliche Behandlung benötigt.

Gruß, Noah

Kommentar von Abby15 ,

ok. Danke:) mir ist gerade schlecht und ich habe Kopfschmerzen. und was ist Wenn ich im Schullandheim umkippe?

Kommentar von NoahBlogger ,

Da deine Kreislaufbeschwerden nicht so (dramatisch) sind, wie der Arzt beschrieben hat ist es sehr unwahrscheinlich umzukippen! Übrigens man Kippt eigentlich nur um wenn der Blutdruck absackt, nicht weiter tragisch! ;)

Kommentar von Abby15 ,

wir sind mal mit der Klasse nach Nürnberg gefahren da War mir den ganzen Tag schon schlecht und ich hatte Kopfschmerzen und an dem Tag sind wir den ganzen Tag gelaufen. und auf den Rückweg ist es dann passiert: ich konnte kaum noch laufen. meine Lehrerin hat mich gestützt das jch nicht falle. und im Zug War ich dann weg. meine Lehrerin hat mich gerüttelt und mein Name gerufen jch habe nicht reagiert..obwohl ich immer drauf reagiere. dann hat meine Lehrerin mich mit Wasser voll gespritzt das habe ich dann wieder gespürt aber davor net. und die Kontrolleur wollte schon den Notarzt holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten