Hab ich Kreislaufprobleme beim bücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die wärme kann trotzdem kreislaufprobleme verursachen.

nicht nur trinken - auch mal was salziges essen - und eventuell mal eine magnesium brausetablette in einem glas wasser auflösen. der körper verliert beim schwitzen viele mineralien.

ansonsten - nicht bücken, um etwas vom boden aufzuheben, sondern lieber kurz in die hocke gehen. das verkraftet der kreislauf dann besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich einen zu niedrigen Blutdruck und bald ein defektes Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, vielleicht hast du ja allgemein einen niedrigen Blutdruck. Aber so eine Lageveränderung bei der Hitze scheint dir zu schaffen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht Probleme mit der Wirbelsäule oder Blutdruck ?! Davon könnte es auch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?