Hab ich Kreisförmiges Haarausfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, geilosele

Wenn du wirklich Alopecia arealis (kreisrunden H.A.) hast, kommen die Haare wieder und es ist, als war nie was.

Grins, das klappt auch, ist man älter, denn A.a. kommt von Stress/ Angst/ starken Sorgen, wie ich von mir selbst weiss, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
04.04.2016, 21:40

Lieben Dank für die Hilfreichste.

PS. meine Flecken waren glatt wie ein Babypopo, wurden endlich Stoppelfeldchen draus und dann spross das Haar wie Gras im Frühling, als der Stressfaktor weg war.

0

Durch Krankheitsbedingten oder Erblichen Haarausfall kann man auch schon mit 14 Haarausfall bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?