Frage von aymy2, 34

Hab ich krebs oder grüterbeutel Talg an der kopfhaut?

Guten Abend

Hab eine ernste frage und zwar: seit ein paar wochen wenn ich mir mit der hand auf der linke seite des kopfes drüber gehe spüre ich eine art beule unter der kopfhaut und die schmerzt etwas man sieht nichts da die Coiffeuse geschaut hat aber sie spürt die erhebung auch. Wenn ich draussen bin wird die stelle auch warm. Und ab und an zieht es auch. Und schmerz auch. Und habe auch kopfschmerzen Ist das eine talgdrüsse, grütelbeutel oder gar krebs oder eine haarwurzel enzündung. Hab diese beschwerden nur links könnt es auch an den verspannungen nacken und schulter liegen Bitte rat und was kann ich tun. Bin 26 jahre weiblich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisses2000, 17

Ohne es zu sehen wird es dir keiner sagen können , und es ist sehr unwahrscheinlich das dir jemand im Netz eine richtige Diagnose geben kann

Antwort
von Farinaaa, 26

Oman ich hasse solche Fragen, geh doch zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten