Frage von User52966, 90

Hab ich knochenkrebs?

Ich hab seit längerer Zeit extreme Schmerzen am Knie. Daraufhin hab ich gegooglet und bin bei einer Seite gelandet welche über Symptome berichtet die bei mir zutreffen.

Antwort
von Moehre119, 38

Ich bin sicher, du hast kein Knochenkrebs. Wenn du extreme Schmerzen hast, dann geh zum Arzt! Selbstdiagnosen über das Internet machen einen nur verrückt.

Antwort
von Rockuser, 43

Mit solchen Fragen sollte man zum Arzt gehen. Knochenkrebs hallte ich eher für Unwahrscheinlich. Am Knie kann man vieles haben.

Antwort
von Neens2110, 45

Geh zum Arzt dann weißt du es lieber jetzt als das es zu spät ist 

Antwort
von Aliha, 36

Dr. Google ist ein sehr schlechter Diagnostiker. Wenn du Beschwerden hast, geh zum Arzt. Im Internet findest du zu jedem Symptom eine tödliche Krankheit: Husten = Lungenkrebs, Kopfschmerzen = Hirntumor usw. usw.

Antwort
von GrazyJoanne, 27

Da wir ja nicht wissen welche symptome du genau hast können wir ja nicht einfach behaupten, dass es stimmt. Ich würde dir mal lieber raten dem Internet nicht zu glauben und wenn der Schmerz nicht aufhört könntest du ja mal zum Arzt gehen bevor du ohne nach zudenken dem Internet glaubst😀

Antwort
von Benni3333, 38

Also erstens haben wir viel zu wenig Infos und können auch nicht in deinen Körper hineinschauen geschweige denn Ferndiagnosen stellen... Da musst du leider nen Artzt aufsuchen... Wenn du es sicher wissen willst...

Antwort
von zahlenguide, 43

Geh einfach ins Krankenhaus oder zu einem Orthopäden. Spekulieren bringt gar nichts. Es gibt übrigens fast immer zig Krankheiten mit den selben Symptomen.

Antwort
von user8787, 43

Herjee, höre bitte auf zu googlen. Dr. Google ist ein mieser Diagnostiker. 

Er sagt zu ALLEM Krebs. Schließlich hält der Schock die Leute am PC....

Schmerzen im Knie können tausende Ursachen haben, gehe bitte zu deinem Hausarzt und lasse dich untersuchen. 

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Geh zum Orthopäden u. vergiß das mit dem Knochenkrebs!

wie alt bist du?

Kommentar von User52966 ,

13

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ab zum Arzt u. nicht so viel über Krankheiten lesen, es gibt interessantere Sachen für dich in dem Alter!

Antwort
von miezepussi, 37

Mein Röntgeblick ist grad defekt, da muss ich dich wohl oder übel zum Arzt überweisen. Ach und die Kristallkugel ist in der Spülmaschine.

tff?

Kommentar von miezepussi ,

1.) ich bin kein arzt

2.) ich bin Laie

3.) Krebs kann nur ein Arzt diagnostizieren

4.) Eine richtige Diagnose kann nur bei einer Untersuchung festgestellt werden.

5.) Ferndiagnosen taugen nix

6.)....

Was heißt "tff"?

Egal

Antwort
von Nightlover70, 19

Internetdiagnosen sind absolut nutz- und sinnlos.

Schmerzen im Knie werden gewiss andere Gründe haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten