Frage von rudiderrudelram, 11

Hab ich keinen Wert mehr für ihn ?

Hallo:), ich brauche dringend Hilfe, da ich meinen Freund in Moment einfach nicht verstehe. Am Montag vor einer Woche haben wir das letzte Mal telefoniert, als sein Kumpel bei ihm war und er hat mir gesagt, dass er sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen könne und wir uns bald wieder normal treffen könnten (wir können leider in Moment selten reden, lange Geschichte, wen es interessiert, der sollte meine erste Frage durchlesen). 

Am nächsten Tag ist er mit zwei seiner Kumpels von der Schule nachhause gelaufen, als sein einer Kumpel Stefan fragte, was jetzt mit mir und meinem Freund wäre. Mein Freund antwortete darauf, dass er mich liebt, aber es keinen Sinn mehr hat. Danach sagte er, er wolle mit mir schlafen (scherzhaft), worauf mein Freund nur erwiderte "Mach doch!".S. fragte ihn daraufhin, ob es ihm nichts ausmache und mein Freund sagte noch einmal "Es macht keinen Sinn mehr. Nimm sie, sie hat einen tollen Körper!".

Das habe ich erst gestern von S. erfahren, was mich sehr verletzt hat. Abends machte mein Freund vor zwei seiner Freunde mit mir Schluss, später aber meinte er, das wäre nur gewesen, weil sie ihn so genervt und unter Druck gesetzt hätten. Am nächsten Tag erzählte er seinen Freunden aber wieder, wie sehr er mich liebt und dass er mich will, weil er so eine wie mich nie wieder findet. Ich verstehe ihn nicht, er verletzt mich. 

Er hat im Moment wirklich viel um die Ohren, aber deswegen so etwas tun? Jetzt setzen mich auch noch ein paar seiner Freunde unter Druck (die, die ihm auch Druck gemacht haben), wenn ich ihnen keine Nacktbilder von mir sende, sorgen sie dafür, dass er mich hasst und Schluss macht. Ich sende ihnen aber auf keinen Fall welche! Was soll ich jetzt machen? 

Ich will auf keinen Fall Schluss machen, da wir eigentlich sehr glücklich miteinander sind und er mich eigentlich sonst immer gut behandelt hat. Ich will ihm lediglich zeigen, dass er mir wehgetan hat und einen Fehler gemacht hat. Wie spreche ich richtig mit ihm darüber und was kann ich noch tun, ohne sofort alles hinzuwerfen? Seine Freunde sagen, er liebt mich und ich denke das eigentlich auch, nur verstehe ich ihn einfach im Moment nicht, er ändert seine Einstellung zu mir ständig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feynja, 6

Ich bin jetzt offiziell dein Fan girl ^^

Antwort
von CH1998, 2

Wenn du dumm bist schick die nacktbilder der will nur sozusagen noch eine letzte Trophäe weil es für uns gut ist wenn man seine ex freundin so gesagt nochmal "fickt" lass ihn laufen es gibt genug jungs es gibt auch genug frauen wenn der kumpel deines ex freundes mit dir was anfangen würde und ich wäre dein ex freund ich würde ihn töten ich würd auch sagen das sie mir egal ist bei vielen ist es so bei manchen halt nicht 

aber es wàre ihm niemals egal wenn ihr was hättet sowas macht man einfach nicht niemand könnte sich jemals zwischen mir und meinen bruder stellen wenn er genau so denkt macht er auch weiß ich weil Frauen/Männer gibt es genug aber nen Bruder/Schwester nicht

Antwort
von elenore, 5

Er hat erst einmal die falschen Freunde.....denn das sind keine Scherze, die sie dir antun....das ist einfach fies!! Dein Freund weis auch nicht was er will.....mich würde dieser Budenzauber auf die Nerven gehen....was hat deine Geschichte mit Liebe, Respekt und Vertrauen zu tun? Ich an deiner Stelle wäre mir zu schade mit diesem Wechselspiel zwischen dir, deinem Freund und seinen Freunden......

Sie sollen erst mal alle erwachsen werden!!!

Antwort
von lavre1, 4

Ich glaube er ist an die falschen Freunde geraten. Frage ihn mal was mit denen los ist!

Antwort
von mxxnlxght, 4

Solche schwanzgesteuerten Bast*rde verdienen keine Frau der gesamten Welt, außer sie suchen im Puff. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community