Frage von Lollyjojo, 33

Hab ich Karies oder was soll das sein?

Hallo, War letztens beim Zahnarzt, habe einen teil der zahnspange raus bekommen unteranderem auch ein Plastik block der hinter meinen vordersten Zähnen lag damit ich mir die unteren breaketts nicht abbeiße weil ich einen überbiss hatte. Naja aufjedenfall habe ich das Ding rausbekommen und meine Zähne fühlen sich total rau an aber nicht so als ob da Löcher drin sind sondern eher so als ob da kleberreste rauf wären, wobei der Plastik block nicht an die Zähne mit Kleber befestigt wurde. Sondern er von Drähten gehalten wurde. Aber wie hätte ich auch hinter meinen vorderen Zähnen putzen können? Wenn direkt hinter meinen Zähnen ein Block ist. Habe heute ne freundin mal in meinen Mund schauen lassen die meinte an den enden von den Zähnen sähe es so aus als ob die schwarz/Grau wären sie weiß es aber nicht genau. Bitte helft mir hab total angst. Und wenn es doch Karies gewesen wäre hätte es mir mein Zahnarzt doch gesagt oder?..habe eine Freundin gefragt sie meinte sie hätte das auch aber bei ihr wäre das zahnstein den man wegmachen lassen kann.

Antwort
von IDoeI, 21

Frage gabs schon...

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.gutef...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community