Frage von Queeeeeen, 56

Hab ich kagge gebaut?

Hey ich bin 14 und habe vor kurzem ausversehen eine kostenpflichtige App runtergeladen und hab mir nichts weiter dabei gedacht ...( nutze IOS also ein iphone) sooo wie ich in Rage war hab ich immer mehr "gekauft" hab mir also nichts dacht bist eben eine Rechnung per SMS kam das ich über 40€ für Filme und so ausgegeben hab 😅Das Problem ist jetzt nur das ich nicht weiß wie ich den Betrag bezahlen kann da ich ja noch kein Konto habe .... ich dachte mir das ich es eventuell irgendwie mit einer iTunes Karte abbezahlen könnteee😅 Ich hab echt keine Ahnung und möchte das so schnell wie möglich loswerden ...hehe Danke im Voraus ( meine Eltern wissen noch nichts davon ) 😶

Antwort
von WSchaefer, 7

da wirst du kaum darum kommen und bezahlen müssen, es sei dem du kannst vom Vertrag noch zurück treten, lese doch einmal das klein gedruckte wie lange du vom Vertrag zurück treten kannst, rede mit den Leuten und erkläre es ihnen, mit etwas Glück kommst du vom Haken. Ich kenne den Vertrag nicht, weiß aber das einige kulant sind wenn man mit ihnen redet . Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert und besser als nichts zu unternehmen 

Kommentar von Queeeeeen ,

Ja kann ich mal versuchen ...bezahlen werde ich es natürlich auch die Frage ist jetzt nur wie ohne Bank Konto 

Kommentar von BarschKeks4 ,

Über deine Handyrechnung oder Prepaid-Guthaben.

Antwort
von B9658, 8

Wenn du es nicht bezahlst, werden irgendwann deine Eltern Post bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten