Hab ich jetzt wirklich ein Virus oder ist das Fake?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bezweifle, dass du dir überhaupt einen Virus eingefangen hast, wenn du die Seiten direkt weggeklickt hast.

Und ja, du kannst natürlich trotzdem noch einen Virus haben, es ist ziemlich leicht, ein Virenprogramm zu überlisten (egal welches du hast).

Da du allerdings nicht mehr tun kannst, würde ich es auf sich beruhen lassen, die von deinem Virenprogramm gefunden Apps waren wahrscheinlich eher "kleine Fische", die dir eh kaum geschadet hätten.

Mach so weiter, schließ einfach immer alle Seiten, die sowas anzeigen.

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Wenn du ein Antivirenprogramm mal In Bewegung gebracht hast, kann eigentlich wenig drauf sein. Das Virenprogramm sucht in allen Temporären Dateien nach Schädlingen. Sofern du die Anweisungen strikt befolgst kann dir nichts passieren.

Nun zu den "Betrügerischen Texten" -

Das Virenprogramm hat Apps ausgemacht, die Diese Texte veranlassen. Da du diese gesperrt hast sehe ich überhaupt kein Problem. Generell niemals auf solche Links klicken! Denn das kann echt böse werden!!

Liebe Grüße 

Campus21 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber ist mir eigentlich auch schnuppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seliiineee
27.02.2016, 00:29

Dann kommentier nicht wenn du sowieso nichts schlaues in deinem kleinen Hirn fabrizieren kannst. :)

0

Und, leidest du nun an paranoider oder hebephrener Schizophrenie?

P.s.: Du hättest den Link mit de Securityprogramm lieber nicht anklicken sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seliiineee
27.02.2016, 00:26

ich habe ihn nicht angeklickt,das ist mein eigenes Programm. :D Und nein leide ich nicht und das war auch nicht meine Absicht das heraus zu finden beim lesen von diesem Text. 😂

0

Was möchtest Du wissen?