Hab ich jetzt viren auf den handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Hacks Apps sind natürlich immer mit Viren dabei , dass ist ganz normal bei denen :/

Wir können ja nicht wirklich genau sagen , ob dein Handy noch mit Viren sind , aber es gibt da Merkmale und des kann man schnell herausfinden!

Und zwar : 1. Ist dein Handy zu langsam geworden ?

2. Kommt es irgendwie immer Werbung?

3. Wurde deine Privatsphäre angegriffen/Bzw. Beschädigt rein gehackt oder hast du so ein Gefühl?

Wenn du diese Merkmale bemerkt hast , dann würde ich dir raten auf Werkeinstellung zurücksetzten :)

Da werden alle Programme gelöscht , auch deine Dateien , und das Gerät ist wie neu gekauft :)

Da werden auch die Viren ausgelöscht. :)

Ich hoffe ich kann dir weiter Helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galax2000
07.11.2016, 20:21

In dem Falle war es der Browser und kein wirklichet virus dies bekommen sehr viele Leute und haben danach eigentlich nichts 

0

Das ist ne billige penetrante werbung die nur ein zu apps schicken die irgendwann dank ihrer Schlechtigkeit absaufen wie 360 security einfach nicht drauf hören tab schließen und weg weil ein Browser schon garnicht sowas kann und auch gar kein Eingriff ins System machen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung