Hab ich jetzt schon AIDS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sich beim rasieren HIV zu holen ist eher unwahrscheinlich. Ist wohl nur ein theoretisches Risiko. 

Aber mal abgesehen davon weißt du doch nicht mal einer in deiner Familie überhaupt HIV hat. 

Du machst dir nur unnötig Gedanken. Also hör auf drüber nachzudenken und nimm einfach in Zukunft deinen Rasierer, allein schon aus hygienischen Gründen . 

Gruß

eure Maxie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosmetikboy
11.08.2016, 20:42

ich bin ja auch relativ jung du hast recht ich sollte mir keine Sorgen machen :)

1
Kommentar von Kosmetikboy
11.08.2016, 20:47

Danke für die Antwort

1

Angst ist dazu da, um vor Gefahren zu warnen.

Hinterher brauchst du keine Angst mehr zu haben, macht keinen Sinn!

Frag sie doch... die Verwandten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha, glaubr nicht das das erst gemeint ist. Aber naja, erstens ist AIDS und HIV was völlig unterschiedliches und zweitens wird Keines dieser Krankheiten so übertragen wie du es beschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIV wird nur durch Körperflüssigkeiten ausgetauscht, so viel ich weiß?!

Wenn du Sicherheit haben willst, gehe zum Arzt und lasse es testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?