Sternschnuppe98 am 05.01.2009 um 0:35 Uhr
Hey ich hab mal wieder ein Problem. Meine Beziehung du dem Jungen hat sich weiterentwickelt. (Falls jemand meinen Beitrag "Einen Versucht wert" gelesen hat, weiß er wovon ich spreche ansonsten kann er sich ja auch gerne mal daran versuchen ohne die Vorgeschichte zu kennen ;)) Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich bin mit einem Jungen gerade in einer sehr komischen Situation.Denn wir sind nicht zusammen, und ich weiß nichtmal ob ich ihn wirklich liebe. Aber wenn ich bei ihm bin, werden wir schnell intim und irgendwie hab ich das Gefühl, diese Beziehung läuft in eine falsche Richtung, es ist als ob wir einen Schritt übersprungen hätten. Ich kann es schwer beschreiben, aber es fühlt sich einfach komisch an mit einem Jungen "so" zusammen zu sein, ohne wirklich eine Beziehung zu haben. Der Zwiespalt ist hald auch einfach, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich eine Beziehung will. Aber unsere Unternehmungen machen mir schon Spaß. Nur weiß ich nicht, vielleicht ist es auch eine Gewissensfrage bei der mir keiner helfen kann. Mir geht es hald bei unseren Treffen nicht nur um diese Emotionen (Liebe) sondern auch irgendwie um den Spaß. Wie seht ihr das, alles was Spaß macht ist erlaubt? Glaubt ihr, auf sowas kann man eine Beziehung noch aufbauen?

Vielleicht ist das Intime zu schnell dagewesen? Irgendwie hört es sich für mich an, als wenn Du Dich selber überrannt hättest. Alles zu schnell, zu wenig Zeit sich wirklich kennenzu lernen.? Rede mit ihm. Und versuche ihm Deine Gefühle zu beschreiben. Wenn er wirklich an Dir interessiert ist, und nicht nur an intimen Dingen, dann wird er versuchen Dich zu verstehen. Lass Dir Zeit, und vorallem tue Dinge nur dann, wenn Du auch ganz sicher bist das Du sie tun möchtest.

genieße es einfach und schau wie sich das weiterentwickelt

Dann solltest DU es auch klar aussprechen damit der arme Kerl weiss woran er ist
auf sowas eine Beziehung aufzubauen wird wohl schwer sein. Du musst selber entscheiden, ob du so weitermachen willst, aber auf arg viel mehr als den Sex wird es wohl in der Zukunft auch nicht hinauslaufen. Pass besser auf, dass du da nichts entwickelst, was später schlimme Folgen haben kann, z.b. dass du doch Gefühle entwickelst, er aber nicht, und du so schlimm verletzt wirst. Vielleicht solltest du einfach mal mit ihm in Ruhe darüber sprechen, am Besten an einem öffentlichen Ort, an dem ihr wirklich sprechen könnt und nicht die Chance habt, gleich wieder übereinander herzufallen ;)

es ist wichtig, dass es (auch?) ihm klar ist, dass es vielleicht nicht die ewige liebe ist. aus erfahrung kann ich sagen, dass solche fickfreundinnen eher blöd sind, weil das gefühl, was übersprungen zu haben echt derbe wehtut auf dauer. auch wenn das nicht unbedingt das klischee aus den medien ist: männer denken echt nicht mit dem schwanz, sie suchen echt ne tolle freundin, kriegen dazu aber nicht wirklich die chance. der druck 'voll der hecht' zu sein lässt sich schwer ausblenden. eigentlich stehen männer auf charakter und psyche. auf sex auch, klar.
Wenn du dir unsicher bist ob du eine beziehung willst (liebe und kuscheln und so :-) oder eine beziehung mit sex und intimen sachen und alles, würd ich es erstmal ruhen lassen und deine gedanken klar werdn lassen. treff dich doch erstmal nicht mit ihm, villeicht vermisst du ihn und da ist mehr als du dachtest? wenns so ist kannst du ihn auch mal fragen wie er das jetzt mit euch sieht, ob er auch für dich mehr empfindet? und wenn nicht, würde ich ihn vergessen und dir einen partner suchen den du auch lieben lernst und mit IHM diesen spass leben, DAS macht sogar mehr spass wenn noch liebe dazwischen ist.
Sternschnuppe98 am 5. Januar 2009 01:08 er liebt mich.
dann versuch dich erstmal nicht mit ihm zu treffen, villeicht erkennst auch du das du ihn liebst bzw. sehr gern magst als du dachtest ;)
Sternschnuppe98 am 5. Januar 2009 01:12 ich denke schon,dass mir das schwer fallen wird, allein schon deshalb, weil ich genau weiß, dass es für ihn hart werden wird =) aber ist wohl der beste tipp,ich denke morgen muss ich mal mit ihm reden ,....

Frage ihn doch mal, ob er dich liebt. Wenn, dann könnt ihr es mit einer Beziehung probieren, wenn nicht: Viel Spaß weiterhin ;). Auf jeden Fall solltest du mit ihm darüber reden, wenn es dich so beschäftigt. Vorrausgesetzt, du kommst zum reden.
Sternschnuppe98 am 5. Januar 2009 00:44 Er liebt mich, dass glaueb ich ihm auch, dass zu wissen, tut mir auch schon weh. Ich bin mir nicht sicher ob ich es ansprechen soll, ich will es nicht kaputt machen.
deldenker am 5. Januar 2009 00:48 Doch, sprich ihn darauf an.

Such Abstand um Dir über Deine wirklichen Gefühle klar zu werden. Mit kommt es auch so vor, als ob Du etwas wichtiges "übersprungen" hättest. Wenn Du nicht aufpasst bist Du jetzt sein Stern und ihm bald schnuppe ;-)
Sternschnuppe98 am 5. Januar 2009 00:41 ich hab eher Angst, dass ich irgendwann das Interesse verlieren könnte und es ihm wehtun wird :-/
lottekestner am 5. Januar 2009 00:43 auch nicht gut... Die Beziehung hat mit wirklicher Liebe anscheinend nicht viel zu tun. - Werd Dir klar.
Sternschnuppe98 am 5. Januar 2009 00:45 Nein, wenn müsste sich liebe noch entwickeln.
lottekestner am 5. Januar 2009 00:48 Habt ihr den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht?
Sternschnuppe98 am 5. Januar 2009 00:51 Ich weiß es nicht. Wenn ich ehrlich bin sind all diese Erfahrungen (sexuell) für mich noch relativ neu. Und demnach sehr aufregend. Ich fühle mich nicht schlecht deswegen, ich glaube einfach, dass das Wort Beziehung mich im allgemeinen zu sehr abschreckt und ich es mit weniger Freheit in Verbindung setze.
lottekestner am 5. Januar 2009 00:56 Ich meine überhaupt nicht, dass Du schlecht bist. Nur wenn Du eine sexuelle Beziehung mit einem Menschen eingehst, ohne ihn wirklich gut zu kennen und zu lieben glaube ich, dass Du Dich da in etwas verirren kannst und es nicht mehr um den Menschen und die Liebe geht, sondern nur noch um etwas Oberflächliches. Damit verlierst Du eine wichtige Dimension.
Sternschnuppe98 am 5. Januar 2009 00:59 so hatte ich es auch nicht verstanden =) es war einfach eine Feststellung, dass es mir kein schlechtes Gefühl gibt. Ich kenne ihn schon länger und wir treffen uns seit ca. 3 Monaten, es hat alles harmloser angefangen, es hat einiege Treffen gedauert, da kam der erste Kuss und so weiter,...ich denke das ist ein normaler Verlauf. Ich kann schon sagen, dass es uns beiden nicht nur um Sex geht, aber ich habe bedenken, dass es mir bald so ergehen könnte, wenn sich keine Liebe entwickelt.
denke das auch es ist schwer zu sagen . aber wenn dir an ihn nix liegen würde würdest du auch nicht hingehen und mit ihn schlafen ,oder ??? Es muss was da sein probiere doch mal aus ein monat nicht hinzugehen dann weisst du ob du die person vermisst oder nicht wie denkt sie denn darüber weisst du das denn
Sternschnuppe98 am 5. Januar 2009 00:43 der Ansicht war ich auch, dass da auch etwas anderes sein muss. Das ist es ja, ich kann mir nicht vorstellen,dass ich mich auf jemanden so einlasse ohne Gefühle (Normalerweise würde ich mich einfach vom Typ her nciht so einschätzen)