Hab ich jetzt Nagel oder Fußpilz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Ich befürchte mal, daß ihr nicht nur die gleichen sondern sogar dieselben Hausschuhe anzieht.

2. Unvorstellbar: Du weißt, daß dein Bruder Fußpilz hat und ziehst dieselben Hausschuhe an ??   GRUSEL, GRUSEL!!!!

3. Ja, Du kannst davon ausgehen, daß Du es jetzt auch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das wird einfach so übertragen. Es reicht auch schon, wenn ihr beide mit nackten Füßen über den gleichen Boden geht...

Er muss sehr vorsichtig sein, wenn er das hat und du jetzt warscheinlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sehr leicht übertragen. Am besten sprichst du mal mit eurem Hausarzt, was das angeht. Er könnte dir vielleicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Nagelpils/Fußpils wird sehr leicht übertragen. Am besten hol dir eine Salbe dagegen und trage sie auf und tragt unterschiedliche Hausschuhe. Am besten auch nicht Barfuß rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?