Frage von QuestionAnswer0, 69

Hab ich jetzt meine Periode?

Hey, ich weiß nicht wie oft das hier wahrscheinlich schon geschrieben wurde, aber ist mir auch relativ egal. Ich hatte gerstern in meiner Slipeinlage so dunkelrotes Blut mit Weißfluss und dann dachte ich mir, ja gehst du mal morgen mit Binde in die Schule (man weiß ja nie). (Ich hatte übrigens meine Periode noch nicht.) Und dann war ich heute so in der Schule auf Klo und hab halt gesehen, dass ich schon ein bisschen mehr Blut in meiner Binde hatte, doch überhaupt nicht viel (so wie alle immer sagen). Und auch als ich meinen Stuhlgang hatte (als ich gepullert hab), hab ich gesehen, dass ein bisschen Blut mit runtergeflossen ist. Jetzt weiß ich halt nicht, ob das so normal ist. Bestimmt ist das normal, aber es ist halt überhaupt nicht so doll gewesen wie alle immer sagen... Ich muss mal gucken wie es morgen ist. PS:Übrigens war das Blut eher so hellrot. PPS: Die 0 im Titel muss so.

Antwort
von Tututututu, 26

Ja ich denk du hast deine Tage :) die erste Periode is eigentlich relativ schwach ich war mir damals auch mega unsicher des is denk ich normal :D

Antwort
von izzyjapra, 44

Wer sagt denn, dass es toll ist, seine Tage zu haben?

Wird wohl die erste Periode gewesen sein

Antwort
von 123ok456, 31

Ja Periode und am Anfang is das wirklich so das man nx merkt oder halt voll wenig is alles gut tu weiter hin slipeinlagen rein :)

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Ob en war das Blut noch dunkelrot, unten ist es hellrot?

da es dir relativ egal ist, ob die Frage schon zig mal gestellt wurde, meine Antwort darauf.

Frag die Mama !

Kommentar von QuestionAnswer0 ,

Ja am Anfang war es dunkelrot weil es schon angetrocknet war. Das frische Blut war aber hellrot. Und nein, ich frage nicht meine Mutter, weil ich mich erst vergewissern wollte.

Kommentar von Wonnepoppen ,

du willst dich "hier" vergewissern, bevor du deine Mutter frägst, schon etwas sonderbar?

wieso liest du dann nicht einfach die tausend Antworten oder wenigstens einen Teil davon hier durch, dann erübrigt sich deine Frage eigentlich von selbst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten