Frage von mirvoo98, 34

Hab ich jetzt Krankheiten?

Hay meine Mutter hatte sich Murr einem Messer geschnitten und sie hatte es mit einem Taschentuch abgewischt und ich hab es nicht mitbekommen und habe das Taschentuch mit dem frischen Blut in meiner offenen Wunde bekommen ich mache mir jetzt keine Mega große Sorgen,weil meine Mutter KEINE Krankheiten hat und KEIN Hiv.Aber kann es sein das ich Krankheiten trotzdem bekommen habe?!

Antwort
von MaxGuevara, 13

Hä?  Wie sollst du denn Krankheiten bekommen durch das Blut deiner Mutter, wenn deine Mutter selber gesund ist?  

Bitte ab und an selber mitdenken. Wenn man keine Krankheiten hat, dann kann man auch niemanden anstecken. 

Also nein, du hast keine Krankheiten. Außer eine Phobie die du von einem Psychologen ruhig mal behandeln lassen solltest. Du machst dich sonst nur wahnsinnig.

Gruß

eure Maxie

Antwort
von Tuc27, 22

alter falter. Nein. 

Es sei denn das Messer ist HIV positiv. 

komm schon denk mal nach

Kommentar von Ahzmandius ,

Bei diesen zwielichtigen Messern weiß man nie ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten