Frage von carbonized, 177

Hab ich jetzt eine Abfuhr bekommen?

Frohes neues Jahr euch allen!
Zu meiner Person: ich bin 16 und männlich(: mein Schwarm ebenso 16 und weiblich haha (:

Also ich habe meinem Schwarm im Sommer angeschrieben also einfach nur "Hey" geschrieben. Die Nachricht wurde von ihr gar nicht gelesen bis gestern Abend. Sie hat nicht darauf geantwortet. Sie schaut mich eigentlich in der Schule oft an, wir haben blickkontakt doch wir schauen beide schüchtern wieder weg. Das wiederholt sich jedesmal haha (: ich bin eher schüchtern und kann sie nicht ansprechen, da ich Angst hab. Meine Frage ist nun: Will Sie nichts von mir? Oder möchte Sie, dass ich Sie anspreche?
Danke an alle die mir helfen wollen! (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 93

Was soll sie denn auf "hey" antworten? Vielleicht war ihr Handy kaputt oder so... Wünsche ihr doch mal ein frohes neues Jahr (bietet sich zufällig grad an;) und warte ob und wie sie reagiert.

Kommentar von carbonized ,

Danke :)

Antwort
von Wissensfrau2, 78

Ich glaube, sie kann dich leiden und vielleicht findet sie dich ja sogar charmant. Aber du solltest sie ansprechen oder ihr einen kleinen netten Brief unterjubeln. Ich hoffe, der Funke springt über...

LG und frohes neues Jahr.

Kommentar von carbonized ,

Dankesehr haha (:

Antwort
von FatGashDerEchte, 27

Um ehrlich zu sein habe ich,, der die das" (ka welcher davon hier passt :D) identisch gleichen Problem
Wir kucken uns oft an manchmal auch etwas länger aber Dann kuckt sie meistens als erstes weg aus welchen Grund auch immer ist

Also du hast mit deiner frage auch meine und wahrscheinlich auch für andere die Frage gestellt die es aber nicht formulieren konnten (bin 14/m und mein Schwarm 14/w) wer hätte es gedacht

Kommentar von carbonized ,

haha immer wieder gern (:

Antwort
von tcmert, 39

Ich würde sie nochmal anschreiben;)

Kommentar von carbonized ,

schon aber das kommt komisch haha weil sie gestern es gelesen haha

Antwort
von Starbucksgirly, 70

Naja also du hast ihr im Sommer geschrieben...würde sie ebenfalls was von dir wollen hätte sie dir bestimmt früher geschrieben

Kommentar von carbonized ,

Das Ding ist, die Nachricht kam erst Monate später an.

Kommentar von Starbucksgirly ,

Achso die wurde ihr gar nicht zugestellt? Hast du auf whatsapp geschrieben? Vielleicht hat sie ja auch eine neue Nummer

Kommentar von carbonized ,

Auf Facebook. Deswegen ist das irgendwie komisch

Kommentar von katersven ,

Laber sie einfach voll wenn du sie siehst. Du merkst dann schon ob sie sich für dich interessiert. Das Geschreibe bringt gar nichts. 

Kommentar von Starbucksgirly ,

Auf facebook wird das immer sofort zugestellt. Dann hat sie die Nachricht wahrscheinlich nur nicht durchgelesen oder als ungelesen markiert. Ich würde sagen dass das Mädchen kein Interesse hat...kannst sie ja auch mal persönlich darauf ansprechen. Dann gibt es keine Missverständnisse

Kommentar von carbonized ,

Ok danke (:

Kommentar von katersven ,

Facebook filtert alle Nachrichten. Daher hat jeder auch 3 Posteingangsordner. Den normalen, gefilterte Nachrichten und Spamnachrichten. Wenn die Nachricht in einen der beiden gefilterten Ordner ging hat sie es vllt echt nicht eher gesehen 

Kommentar von Starbucksgirly ,

Haha guter Plan :D trau dich einfach!

Kommentar von Starbucksgirly ,

Aber sowas ist eigentlich nur bei den nachrichten die von jemandem gesendet wurden mit dem man auf facebook nicht befreundet ist

Kommentar von carbonized ,

ja vielleicht hatte sie den chat auch ausgemacht, kann ja sein haha

Kommentar von Starbucksgirly ,

Kannst sie ja einfach nochmal anschreiben und ihr ein frohes neues wünschen. Wenn sie darauf nicht antwortet dann weißt du dass sie kein Interesse hat und blöd ist ;) wird schon

Kommentar von carbonized ,

haha danke (:

Antwort
von Halloio, 28

Trau dich was lies einige psychologie bücher und werd deine schüchternheit los und ja das kann man

Kommentar von carbonized ,

ja ich kann ja einfach zu ihr hin gehen und "Hi" sagen haha aber ich hab nicht so ein großes Selbstbewusstsein

Kommentar von Halloio ,

Ja aber wenn du nicht weisst wie du eine unterhaltung beginnst, weiterführst und beendest wirst du entweder was falsches sagen machen oder einfach nur sabbernd sie angucken was alles nicht sehr gut ist. Also ein Hi ist nicht das was du anstreben solltest weiss du wie du dein problem erst angehen solltest ich schreib dir wie 1. Geh jeden tag raus und sag einmal mindestens was zu einer fremden person z.b Nach uhrzeit fragen oder nach dem weg fragen 2. Sprich mit den kassierern im Supermarkt speich die mit namen an (Namensschild) 3. Steigere dein ziel jede Woche und dann beginn eine unterhaltung mit ihr wenn du dich bereit fühlst P.S. Psychologie bücher zu lesen hilft dir ungemein glaub mir einfach und lass dich nicht unterkriegen wenn du dich rinmal versprechst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community