Frage von milena82, 140

Hab ich jetzt ein Handy gekauft?

Ich habe weder meine Bankverbindung noch sonst irgendwas angegeben, aber als ich das so gelesen habe hab ich schon Angst bekommen... Hab ich das Handy jetzt etwa schon gekauft?

Antwort
von Murdocai, 59

Mit dem Satz "Hier ist dein neues iPhone 6s" wollen die dir einfach das Gefühl geben, das es quasi schon dir gehört, du musst es "nur noch" kaufen. Es ist einfach, wie schon erwähnt, Werbung in der man den Kunden ansprechen möchte, indem man ihm ein gutes Gefühl gibt.
Bezahlt hast du aber noch gar nichts, keine Sorge.

Kommentar von milena82 ,

Ok, danke... Da steht aber auch noch die Lieferzeit und alles auf der Seite? Ist dass dann die Lieferzeit wenn ich es bestellen würde?

Kommentar von Murdocai ,

Ja, das soll vermutlich zeigen wie schnell es bei dir sein könnte, um dich weiterhin zum Kauf zu animieren

Antwort
von Nenkrich, 72

Das ist Werbung

Kommentar von Caila ,

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.  Es ist Werbung richtig.

Kommentar von milena82 ,

Wieso Werbung? Ich bin ja schon auf Handy kaufen" gegangen weil ich wissen wollte wie viel es in meiner Wunschvorstellung gekostet hätte als ich dann alles ausgefüllt hatte kam das, aber die haben eben nicht meine Bankverbindung deswegen ist das seltsam...

Kommentar von Germanpantoffel ,

Nun das ist was anderes es ist zwar unwahrscheinlich das du das jetzt bekommst aber wenn doch werden die dir eine Rechnung mit schicken die du dann irgendwie begleichen musst.

zum beispiel sie schreiben ihr konto nummer hin.

Kommentar von Nenkrich ,

Schau in deine Emails, dann weißt du das du es nicht bestellt hast...

Antwort
von DesbaTop, 41

Nein, gekauft hast du es noch nicht. Der Satz soll dir lediglich zeigen, dass du nurnoch zugreifen musst.

Antwort
von NewYorkerin87, 38

Das ist die Apple-Homepage. Sie stellen dir nur das iPhone vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten