Frage von Kozel123, 33

Hab ich jetzt das richtige gekauft?

Hallo leudde ich weiß ich hab in letzter Zeit sehr viele Fragen zu diesem Thema gestellt nur will ich mir sicher sein das es das richtige ist... und Zwar hab ich meine Kondom Größe rausgefunden, im Internet stand das ich normale Kondome Also 52mm brauche so habe ich mir 53mm gekauft und anprobieren jedoch hatte ich beim ausziehen einen roten Abdruck an meine besten Stück sprich da bis wo ich es abgerollt habe. Meine frage ist jetzt ob es normal ist das es so ist da meine Adern etwas blaulicher würden jedoch als ich aufgestanden bin und stand hat es sich gebessert und sah nicht mehr so schlimm aus. Größere Kondome habe ich auch schon anprobiert (56mm) und die waren zu groß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt viele hilfreiche Antworten.

Antwort
von RuhrpottNiklas, 14

Hallo Kozel123,

waren die Kondome Latexfrei, wenn nicht könnte es sein, dass du eine leichte Latexallergie hast. (Daher die roten Flecken und die geschwollenen Adern)

Hier mal eine Website die genau 52mm Kondome anbietet :https://www.mein-kondom.de/de/produkt/durex-gefuehlsecht-ultra-10er-packung?gcli...

Das sind 52mm (deine Größe), bei größeren Kondome besteht die Gefahr das Sperma hinten aus dem Kondom austreten kann.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Niklas

Kommentar von Kozel123 ,

Das sind keine roten Flecken ich halt nur die Adern mehr als sonst ohne Kondom

Kommentar von RuhrpottNiklas ,

Das kann ne leichte Schwellung sein. Dann bist du auch nicht allergisch. Hoffe ich konnte dir trotzdem mit der Website helfen.

Antwort
von Tokij, 15

Wie dramatisch der Abdruck nun war ist jetzt die Frage...

Natürlich sollst du dir nichts abklemmen, aber es sollte schon fest sitzen. Wenn du nur deine Adern siehst, ist es ja nicht so schlimm. Wenn es allerdings weh tut, ist es zu eng.

Kommentar von Kozel123 ,

es tut nicht weh nur man sieht die besser als ohne Kondom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten