Frage von leoarias15, 286

Hab ich jetzt Aids?

Ich habe gestern einen Dönerbox gekauft mit eine Gabel. Es gibt so ein Mädchen die ich kenne und oft sex gehabt hat und geblasen hat. Sie hat dann mit meine Gabel etwas gegessen und dann hab ich mit der gleichen Gabel weitergegessen.

Wenn sie Aids hat kann das dann so übertragen werden?

Antwort
von svenwie, 76

Also durch das Essen von einer Gabel : ein ganz klares NEIN.

Was den Sex und das Bla*en betrifft : Wenn du der Glueckliche warst und wenn es ungeschuetzt passiert ist, dann besteht da eine Chance auf eine Infektion.

Um uebrigen ist AIDS eine Erkrankung, die im fortgeschrittenem Stadium einer Infektion mit dem HI-Virus auftritt. Also steckt man sich nicht mit AIDS an, sondern mit HIV und das fuehrt dann (unbehandelt) irgendwann zu AIDS.

Kommentar von svenwie ,

Ich muss mich da etwas korrigieren : Passiver Oralverkehr stellt meines Wissens nach auch kein Risiko dar ...

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 38

Die Antwort lautet "NEIN" - ein Jackpott im Lotto, ohne überhaupt einen Tippschein abzugeben, dürfte wahrscheinlicher sein.

Mach' Dich nicht verrückt - selbst beim Küssen gilt eine Übertragung als praktisch ausgeschlossen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von lutsches99, 143

theoretisch ja. Praktisch unwahrscheinlich

Antwort
von Dilaralicious2, 66

Solang du keine offene wunde am mund hattest nicht

Kommentar von MaxGuevara ,

Und selbst, wenn er eine Wunde gehabt hätte, wäre es nicht möglich. Das wäre rein theoretisch nur möglich, wenn die  HIV infizierte Person selber eine sehr große wunde wie zb. einen ausgeschlagenen Zahn hätte. 

Aber:

1. benutzt man mit so einer großen Wunde keine Gabel eines anderen

2. Würde man das Blut dann an der Gabel sehen und dann würde man sie wohl kaum wieder benutzen

Antwort
von Killimimmi, 111

Das ist sehr unwahrscheinlich. AIDS wird normalerweise nur von einer Blutung übertragen, deshalb ist es beim Sex auch wichtig ein Kondom zu benutzen, da dort minimal Verletzungen endstehn. 

Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass wenn du ein verlärzung im Mund Bereich hattest, es auf dich übertragbar ist. Aber wie genau das dann passiert kann ich dir leider nicht sagen 😖😁

Antwort
von Erklaerbaer17, 96

Mit absoluter Sicherheit nein! 

Antwort
von glaubeesnicht, 56

Wenn du überhaupt keine Ahnung hast, dann solltest du dir keine Dönerbox kaufen und andere davon essen lassen mit deiner Gabel und Sex solltest du auch vermeiden.

Antwort
von pink2oo1, 12

Ja du hast jetzt Aids👏🏼👏🏼👏🏼
Nein, du bekommst kein Aids wenn man von einer Gabel zusammen isst.☝🏽️😲

Antwort
von TheKn0wledge, 32

Nein. Eher gewinnst du im Lotto.

Antwort
von MaxGuevara, 13

Du bist was HIV und Aids angeht vollkommen unwissend. Bitte informiere dich mal über HIV. 

Im Internet findet man genug Infos und damit wäre deine Frage bereits beantwortet gewesen. 

Denn HIV ist NICHT durch Speichel übertragbar. Also nein, du hast dich NICHT durch die Gabel angesteckt. So ist keine Übertragung möglich.

Gruß

eure Maxie

Antwort
von AliGenc, 87

Über geringer Speichel mänge eigentlich nicht.

Antwort
von NewYorker69, 6

Wie kommst du darauf!?

Antwort
von Kindred, 84

Über Speichel nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten