Hab ich jetz Tinnitus für immer?
ich war gestrern abend beim heimatfest un da hat im zelt ne band gespielt. Heute hab ich schon den ganzen tag heute pfeifen in den ohren. geht das wieder von alleine weg? ich hab mal gehört, dass man in den ersten 24 stunden noch was retten kann, wenn man sonst das für immer hätte.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich schließe mich hier ausschließlich fakedeath an. Ich habe Tinnitus. Wenn es wirklich der Fall bei dir sein sollte, hast du genau 48h um das richtig zu behandeln - sonst bleibt es ! Also auch wenn jetzt Freitag ist - lieber in Krankenhaus und eine Infusion. Tinnitus ist nicht schön.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh sofort zum arzt wenn es immer noch da ist... wenn de jetzt noch Tabletten oder infusionen bekommst haste vllt noch Glück. Auf jedenfall fix zum arzt ist vllt noch nicht zu spät
-
-
Bei einem beginnenden Tinnitus muss man
blitzschnell
zum HNO-Arzt!
Möglicherweise geht das von selbst weg, vielleicht aber auch nicht. - Deshalb wirklich schnell zum HNO-Arzt.
Überweisung gibt's vom Hausarzt - oder Du musst extra 10 Euro Eintrittsgeld zahlen.
-
-
Antwort von rothefreak 03.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich denke das geht wieder weg. Konntest du an diesem Fest denn noch mit jemandem aus naher Entfernung (halber Meter) sprechen, ohne dass ihr einander anschreien musstet?
-
Hallo slrmoon, Du solltest sofort zum Arzt gehen oder in eine Klinik. Du kriegst dort Infusionen die Dein Blut verdünnen. Wichtig ist es auch jetzt nicht zu rauchen und keinen Alkohol zu trinken. Und ganz wichtig: Keinen Stress! Du musst - trotz der Tinnitus Belastung versuchen ruhig zu bleiben und dich zu entspannen. Ich habe selbst einen Tinnitus gehabt, ich habe ihn losgebracht. Das wichtigste ist aber wirklich schnell zu handeln und nicht abzuwarten obs vielleicht weggeht. Alles Gute!
-
das kann ziemlich lange anhalten, das stimmt schon. aber es ist auch möglich, dass es dauerhaft anhält. auf jeden fall einen arzt kontaktieren.
-
hatte das mal eine woche dan ging das weg sollang du nicht direkt unter so einer music box stehst kan da kaum was passieren
-
-
das geht normalerweise von alleine weg. wenn es zu lange anhaltet dann geh lieber zu einem HNO arzt
naja es ging nur wenn man ca 20 cm entfernt dem andern ins ohr geschrieen hat, man konnte sich also noch hören, danke an alle die geantwortet haben, ich war dann am freitag abend noch im krankenhaus und der internist dort hat gesagt, ich soll warten bis es von alleine weggeht, dass ich dar gar nichts machen soll, also dann freu ich mich schon drauf, wenn es wieder weg ist =). ich merke es kaum, weil ich den ganzen tag meistens nicht darauf achte oder dran denke, ich komm klar also ist es bestimmt bald wieder weg ;)