Frage von slrmoon 02.07.2010

Hab ich jetz Tinnitus für immer?

• Hilfreichste Antwort von MissMuse 02.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich schließe mich hier ausschließlich fakedeath an. Ich habe Tinnitus. Wenn es wirklich der Fall bei dir sein sollte, hast du genau 48h um das richtig zu behandeln - sonst bleibt es ! Also auch wenn jetzt Freitag ist - lieber in Krankenhaus und eine Infusion. Tinnitus ist nicht schön.

• Antwort von FakeDeath 02.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh sofort zum arzt wenn es immer noch da ist... wenn de jetzt noch Tabletten oder infusionen bekommst haste vllt noch Glück. Auf jedenfall fix zum arzt ist vllt noch nicht zu spät

• Antwort von cyracus 04.07.2010

Bei einem beginnenden Tinnitus muss man

blitzschnell

zum HNO-Arzt!

Möglicherweise geht das von selbst weg, vielleicht aber auch nicht. - Deshalb wirklich schnell zum HNO-Arzt.

Überweisung gibt's vom Hausarzt - oder Du musst extra 10 Euro Eintrittsgeld zahlen.

• Antwort von rothefreak 03.07.2010

Ich denke das geht wieder weg. Konntest du an diesem Fest denn noch mit jemandem aus naher Entfernung (halber Meter) sprechen, ohne dass ihr einander anschreien musstet?

• Antwort von jameda 02.07.2010

Hallo slrmoon, Du solltest sofort zum Arzt gehen oder in eine Klinik. Du kriegst dort Infusionen die Dein Blut verdünnen. Wichtig ist es auch jetzt nicht zu rauchen und keinen Alkohol zu trinken. Und ganz wichtig: Keinen Stress! Du musst - trotz der Tinnitus Belastung versuchen ruhig zu bleiben und dich zu entspannen. Ich habe selbst einen Tinnitus gehabt, ich habe ihn losgebracht. Das wichtigste ist aber wirklich schnell zu handeln und nicht abzuwarten obs vielleicht weggeht. Alles Gute!

• Antwort von Maverick89 02.07.2010

das kann ziemlich lange anhalten, das stimmt schon. aber es ist auch möglich, dass es dauerhaft anhält. auf jeden fall einen arzt kontaktieren.

• Antwort von Dami1991 02.07.2010

hatte das mal eine woche dan ging das weg sollang du nicht direkt unter so einer music box stehst kan da kaum was passieren

• Antwort von kikkerl 02.07.2010

das geht normalerweise von alleine weg. wenn es zu lange anhaltet dann geh lieber zu einem HNO arzt

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!