Hab ich irgendwie Chancen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ;), der Altersunterschied bei euch, ist meiner Meinung nach nicht so groß :), 0-3 Jahre sind "normal":D. Du solltest mal abwarten, bis er irgendwann alleine ist und dann ihn ansprechen und versuch mit ihm, dadurch mehr zu reden :). Du musst ihm zeigen, dass du mutig bist und ihn auch Interesse zeigen. Dadurch wird die Beziehung zwischen euch besser :). Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen ;) LG #D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mynona1313
04.02.2016, 19:42

danke :) ja ich versuche es ;) evtl. schreib ich ihn auch einfach mal auf insta an ... denkst du das wäre sinnvoll ?? und wenn ja soll ich dann einfach mal so hi schreiben oder wie... ich will echt nicht stören aber ich hab wenig Erfahrung mit "älteren"

0

Hi. Nein, du bist nicht zu jung. Natürlich hast du Chancen, ich meine 2 Jahre sind kein gravierender Unterschied. Sprich ihn einfach mal an wenn ihr beide alleine seid, oder frag ihn nach seiner Nummer, damit ihr schreiben könnt. Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mynona1313
04.02.2016, 19:34

danke :)

0