Hab ich irgendwelche Krankheiten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja - du musst leider sterben !!! 

Die Prostituierte, bei der du warst, ist bekannt dafuer, Menschen durch Kondome mit Geschlechtskrankheiten und im speziellen auch Krebs zu infizieren. 

Ganz besonders Oralsex ist da sehr gefaehrlich und man sollte tunlichst das Beruehren von Bruesten, Hintern und Nippeln vermeiden, da diese besonders infektioes sind.

Na dann, bis zum naechsten Account und schoene Gruesse an SmsAudio79 und kcqwoo ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das nach einer Grippe, nicht nach GK. Warte einfach mal den Bluttest ab. Den kannst übrigens wg HIV in 6 Wochen wiederholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott wenn du denkst du hast eine Krankheit dann geh damit zum Arzt was sollen wir den großartig ausrichten...
Mal mal nicjt gleich den teufel an die wand nur weil du ein paar komische Symptome aufweist
. Heißt ja nicht gleich das du Krebs hast. Reagier da mal nicht über... So leicht stirbt man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krebs ist nicht ansteckend. Geh schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon einige zuvor bist Du m. E. ein totaler Hypochonder !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kommen gerade gefühlt alle fünf Minuten Fragen von Jungs, die ungeschützten Sex hatten und jetzt hypochondern...

Geh halt zum Arzt, hier kann dir keiner was verlässliches sagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Angstsymptome sein ( psychosomatische Beschwerden in dem Fall) . Sieht mir sehr danach aus

 Mach dich nicht verrückt. Natürlich ist so ein Kontakt risikobehaftet und du kannst dir sonst was holen.  Aber deine Symptome sehen mir aus, als reagierte dein Körper nur auf deinen Alarmzustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, wenn der nichts dazu zu sagen hat hör endlich auf dir Sorgen zu machen. Dann hast du einfach nichts. Leb damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agit89
07.10.2016, 00:06

Und wie erklärst du dir die Symptome ??

0
Kommentar von rainyday00
07.10.2016, 00:08

Da ich kein Arzt bin, erkläre ich sie mir garnicht. Aber es klingt für mich nach Stress und sehr viel Einbildung.

2

Hypochonder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unglaublich wie viele Hypochonder es hier gibt.

Gehe zum Arzt und lasse s abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenwie
07.10.2016, 19:26

Das sind garnicht so viele - das ist nur ein Troll mit einem Haufen verschedener Accounts ...

0

Klingt eher nach Grippe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung