Frage von Kaenguru1997w, 29

Hab ich irgendwas verpasst oder warum weiß ich das nicht?

Hallo,

ich fang ja montag meine schulische Ausbildung als Kinderpflegerin an.

Problem, ich hab mit jemanden geredet der jetzt mit der Ausbildung fertig ist und der fragte mich so: mit wem ich dann in der klasse bin, weil das ja vorher gesagt wird.

Ähm ja, auf der Website steht das nicht und gesagt ist es auch nicht und ich war am anmeldetag und auf dem Infotag war und habe zugehört, aber ich weiß gar nicht in welcher klasse ich dann bin?

Es gibt 2. Klassen und die stundenpläne sind auch schon im Internet.

hab ich da was verpasst und wenn ich es überhört habe, schaut es doof aus wenn ich da montag einfach ins Sekretariat gehe und nachfrage in welcher klasse ich nun eigentlich bin wenn es nirgendwo dortsteht?

Antwort
von NicoleU, 15

Selbst wenn du es verpasst hast - entweder straffen sich alle Schüler noch einmal irgendwo und werden aufgerufen und in die Klasse gebracht, oder es wird im Eingang oder am schwarzen Brett ein Aushang sein in welcher Klasse du bist. Mach dir keinen Kopf. Und selbst wenn es nirgendwo steht ist es auch nicht peinlich wenn du es nicht mehr genau wüsstest. Abgesehen davon - wenn die die Schüler von zwei Klassen auf der infoveranstaltung vorgelesen hätten - DAS wäre dir aufgefallen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten