Frage von Timh2512, 21

Hab ich irgendwas verpasst D;?

Hab kaum noch Punkte hier auf gf.net D: Oder bin ich total Blöd? O.o

Antwort
von imehl47, 12

Ja.

Vor ca. 10 Tagen wurden die Nutzer durch Mails informiert:

"......In ganz besonderen Momenten treten wir
in persönlichen Kontakt mit unseren Nutzern. So ein Moment ist jetzt! ,............. weshalb wir Dich vorab über
die anstehenden Änderungen an unserem Punktesystem informieren und Dir erläutern, warum wir unser System nach 10 Jahren weiterentwickeln.

Das Wichtigste haben wir für Dich kurz zusammengefasst:

Wofür erhältst Du zukünftig Punkte? 

Punkte gibt es für erhaltenes und positives Feedback auf Deine Beiträge:

Hilfreichste Antwort: 15 Punkte
Pfeil hoch ("Upvote"): 5 Punkte
Danke: 5 Punkte
Daumen hoch (für eine Frage): 1 Punkt 

Hat das Auswirkungen auf meinen Punktestand? 

Nein. Deine bisher gesammelten Punkte bleiben von der Anpassung
unberührt. Du findest sie nach wie vor, und für alle sichtbar, in Deinem
Profil.
Die Top-Listen auf der Plattform beziehen sich zukünftig entweder auf
die letzten 90 Tage oder den aktuellen Tag. Sie zeigen damit Deine
gesammelten Punkte der letzten 90 Tage, oder des aktuellen Tages an. So
kannst Du auf einen Blick sehen, wie hilfreich Deine Beiträge von
anderen eingestuft wurden. 

Die Topnutzerlisten tragen in Zukunft den Titel "Tophelfer-Liste". Davon
gibt es verschiedene, die zum Beispiel die Tophelfer des aktuellen
Tages oder der letzten 90 Tage aufführen. Über diese Listen kannst Du
Dich mit anderen vergleichen und weißt, wie viele Punkte Dir für den
ersten Platz fehlen.

Die bisherige Gesamttopnutzerliste wird es natürlich weiterhin geben,
allerdings wird sie zum Stichtag nächster Woche eingefroren. D.h. sie
enthält die 1.000 Topnutzer, die  seit Entstehung von gutefrage.net bis
August 2016 die meisten Punkte erreicht haben.


Kommentar von Timh2512 ,

Aber da steht doch das ich keine Punkte verliere :/

Kommentar von imehl47 ,

Die Gesamtpunktzahl findet sich aber nur noch in deinem Profil.

Antwort
von Samandar, 12

Habe ich auch nicht mehr ich habe nur noch ein Punkt. Da bist du nicht allein dad frage ich mich auch.

Kommentar von Samandar ,

*das

Kommentar von Timh2512 ,

Hm Hier hat noch einer geantwortet der da hilft