Frage von Lifegoals, 54

Hab ich irgendwas gerade getan warum blute ich?

Ich war gerade "groß" am klo und da war voll viel blut UND NEIN ich hab nicht meine Tage und jetzt hab ich voll Schmerzen hilfe!!!???

Antwort
von polarbaer64, 19

Besorge dir mal morgen in der Apotheke Hametum Salbe. Die ist gegen Hämorrhoiden, was das ziemlich sicher ist.

https://shop.apotal.de/hametum-haemorrhoiden-salbe-25g-salbe-07579842?fromSearch...

Trotzdem solltest du damit zum Arzt gehen, um abzuklären, ob nicht doch andere Ursachen vorliegen. Es kommt ja auch immer auf die Intensität an, ob eine Salbe reicht, oder ob man mehr machen muss.

Die Seite finde ich immer recht gut, da kannst du dich unten durchblättern und dich mal informieren:

http://www.onmeda.de/krankheiten/haemorrhoiden.html

Gute Besserung!

Antwort
von xsxjx, 22

Wenn es nicht aufhört, würde ich zum Arzt gehen. Ansonsten schließe ich mich den anderen an, es könnten "Hämorriden" sein.

Antwort
von AnneLam, 36

Hämorriden vielleicht? Mach auf jeden Fall einen Termin bei deinem Hausarzt / Gastroenterologen aus. Etwas Linderung können Zäpfchen oder Cremes in der Apotheke verschaffen. Gute Besserung!

Antwort
von Manuel20, 27

Hallo,

damit würde ich den Arzt aufsuchen.

Gruß
Manuel20

Antwort
von Pippolino14, 29

Vielleicht war der Kod zu hart und das A-Loch hat sich nicht schnell genug dehnen können?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community