Frage von nhuan, 82

Hab ich irgendein Fehler gemacht?!?

An einem Montag hatten mein Freund und ich Proben für ein Musical. Und als wir Mittagspause hatten und die meisten weg waren, um in der Stadt etwas zu Essen zu holen, war der ganze Hinterraum der Bühne leer. Da war so ein Ding, da wo man Kisten transportieren kann, aber nicht die Elektrischen Fahrzeuge, sonder zum selber schieben (ich hoffe ihr kommt drauf😆). Und dann hat er sich drauf gestellt und ist immer zu mir vor gerückt. Als er genau vor mir War hat er seinen Kopf an meinen gelehnt. Ich hatte iwie den Drang ihn zu küssen, aber ich habs doch nicht gemacht. Danach hat er es wiederholt, dabei hat er mich immer so ernst angeschaut. Aber ich hab seinen Blick nicht erwidert, weil ich nicht gut im: "Blickkontakt halten" bin. Danach hat er mich den Rest des Tages ignoriert, obwohl er immer von weitem mich beobachtet hat.

Was hab ich getan??? Und wieso hat er das gemacht?? Help??

Danke im Voraus 😉

Antwort
von AriZona04, 25

Traust Du Dich, ihn zu fragen, warum er Dich ignoriert hat? Denn dann hast Du die Antwort. Wir können nur spekulieren. Ob Du richtig oder falsch gehandelt hast, kannst nur Du allein entscheiden. Um einen Jungen zu bekommen, sollte man ihn nicht küssen, nur um ihm zu gefallen. Entweder willst Du ihn küssen oder Du willst es nicht. Du hattest Gründe, es nicht zu tun. ER hätte Dich im übrigen auch küssen können ;-)

Antwort
von PicaPica, 30

Er hat aus deinem Verhalten den Schluss gezogen, dass dir das Alles zu schnell geht und ist daher auf Abstand gegangen.

Dass er dich von Ferne noch beobachtet, ist ein Zeichen dafür, dass er auf ein Signal deinerseits wartet, ob er sich dir wieder nähern darf ohne dich zu belästigen.

Klingt nach einer sehr feinfühligen Reaktion seinerseits.

Antwort
von amfabs, 18

Nein du hast nix falsch gemacht:). Er hat wahrscheinlich nur auf einen Kuss gehofft. Aber wenn du keinen Kuss wolltest, dann muss er das akzeptieren

Antwort
von Glencairn2, 18

Hm, also ich tippe mal, er wollte Dich küssen - und Du hast es nicht getan. Das ist nicht weiter schlimm.

Dass er ernst geguckt hat, würde ich als Zeichen dafür werten, dass er es ernst gemeint hat. ;) Also mit dem Küssen...

Naja, Du hast es nicht getan (was ja voll okay ist), Dich aber doch zu ihm hingezogen gefühlt. Er wird das sicherlich aber als Ablehnung verstanden haben, weswegen er immer wieder "geguckt" hat...

...sprich mit ihm drüber, v.a. über Deine Gefühle! ;)


Antwort
von bababu19, 30

Wie alt bist du? Er hat evtl auf einen Kuss gehofft so als Liebesbeweis

Habt ihr euch schonmal gekü´sst?

Kommentar von nhuan ,

Yo haben wir😊😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community