Frage von goolexe, 71

Hab ich in meinen Besten Freund verliebt?

Ich 16 habe einen besten Freund auch 16. Wir sind in einer Klasse, schreiben täglich und telefonieren auch sehr oft , wie beste freunde halt. aber irgendwie hab ich das gefühl das ich mich in ihn verliebt habe... also was soll ich machen ?

p.s. wir haben vor kurzem auch über Beziehungen geredet und irgendwie kam das so rüber das er vielleicht auch mehr will, dazu hat er mir auch die ganze zeit gesagt das ich hübsch bin und mich nicht selber fertig machen soll bla bla.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dexter10x, 22

Wenn es wirklich dein bester Freund ist, kannst Du mit ihm darüber sprechen. Klar, ist das doof für dich, wenn er nichts empfindet. Aber nur eine kurze Zeit. Eure Freundschaft wird das nicht belasten, es sei denn es ist keine richtige Freundschaft.

Antwort
von schatzisSuesse, 39

Vielleicht sagst du ihm, was du für ihn empfindest.

Kommentar von goolexe ,

und wenn er nicht das selbe empfindet :( dann können ir doch keine freunde mehr sein

Kommentar von schatzisSuesse ,

doch klar könnt ihr noch Freunde sein.

Antwort
von TSBlack, 31

Frag ihn doch einfach mal ob er mehr will.

Für mich klingt es so als wäre er auch in dich verliebt.

Also einfach mal fragen :)

Viel Glück!

Kommentar von goolexe ,

Danke ! aber würde das dann nicht komisch zwischen uns sein, wenn er nichts von mir will. Will ihn als Freund nicht verlieren, er ist mir sehr wichtig...

Kommentar von TSBlack ,

Warum? ihr könnt doch dann immer noch Freunde sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community