Frage von malamela, 28

Hab ich immer pech?

Also in letzter Zeit läuft irgendwie alles falsch und ich weiß nicht was ich machen soll...

Als erstes würde ich in der Schule in den falschen Kurs getan da der andere schon voll war und es ist nicht sicher ob ich zum Halbjahr wechseln kann. Dann zB im bus hat ne Freundin mir einen Platz freigehalten und natürlich musste sich mein ex ausgerechnet gegenüber von mir setzen und vor meiner Nase mit so einem Mädchen reden. Und ein Typ mit dem ich mal was hatte läuft mir fast immer in der Mittagspause über den Weg und redet mit seinen Freunden dummes Zeug über mich. Außerdem zieht meine beste Freundin um also heute hab ich sie das letzte mal gesehen sie zieht in ein anderes Bundesland :(

Ich weiß echt nicht alles läuft irgendwie schief und ich weiß nicht woran es liegt :(

Antwort
von Shany04, 15

Nach jedem tief gibts wieder ein hoch! Smile more

Antwort
von YeloU, 13

#ELOHELL

sarkasmus off ;)

schätzchen, wir haben alle gute und schlechte Zeiten. hör ein wenig Musik und geh bei youtube ein paar videos schauen oder mach was anderes was dir spass macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten