Frage von Unpronounceable, 51

Hab ich immer noch ne Chance bei ihr?

Kenne sie schon länger, habe aber bis dahin noch nie irgendwas mit ihr gemacht. Ich hab sie über WhatsApp gefragt, ob sie mit mir auf einen Ball meiner Schule mit möchte. Sie hat zugestimmt und ich habe sie mit dem Auto abgeholt und danach wieder nach Hause gefahren. Auf dem Ball haben wir zusammen getanzt, es lief Clubmusik. Ich habe außer ihre Hand beim tanzen oder ihre Hüfte, nicht viel mehr gemacht. Ich war zu schüchtern sie zu küssen, da ich dachte, sie würde mir einen Korb geben. Jetzt mache ich mir weiterhin vorwürfe, da ich nicht riskiert habe sie zu küssen.

Am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben, dass ich mit Alkohol nicht so "schüchtern" gewesen wäre, (ohne zu erwähnen, dass ich sie gerne geküsst hätte).

Sie antwortete mit :" haha, ja passt schon"

Jedoch weiß ich jetzt nicht, ob ich bei ihr noch ne Chance haben könnte. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob sie nen Freund hat,.. glaube ich aber nicht.

Was meint ihr?, hab ich noch ne Chance?

Sie 17, ich 18.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ForYouAndMe, 19

Natürlich hast du eine Chance, nur weil du sie nicht geküsst hast, heißt das nicht, dass es vorbei ist. Schließlich weiß sie nicht einmal, dass du das vor hattest.

Frag sie, ob ihr zusammen ausgehen wollt, ins Kino oder Essen gehen oder so etwas. Wenn sie bei einem Ball zugestimmt hat, dann wird sie das sicher auch bei einem "harmlosen" Date. 

Viel Glück!

Antwort
von JZG22061954, 6

Mit absoluter Sicherheit hast Du bei diesem Mädchen bisher noch nichts sozusagen versemmelt oder eben anders ausgedrückt, deine möglichen Chancen bei dem Mädchen sind nach wie vor voll intakt. Du könntest also demnächst auch mal schauen, ob es dir gelingen wird mit dem Mädchen etwas gemeinsam zu unternehmen und zu diesem Zweck solltest Du dir einige Alternativen ausdenken und auch einige Alternativtermine parat haben.

Antwort
von Bineohnee, 20

Frag sie, ob sie mit dir ausgehen möchte (Kino oder so). Sagt sie zu, hast du eine gute Chance. Viel Glück!

Antwort
von Shany, 3

Trau Dich was lade sie nochmal zu was Schönem ein das wird schon;-)

Antwort
von Celina288, 22

So beim lesen kann man das nicht sagen, du musst sie dann einfach mal fragen, das ist das leichteste und dann weißt du sofort bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community