gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab ich im Landkreis München Dvb-t Verbindung?

gefragt von MrHasch am 07.11.2009 um 18:41 Uhr

Hallo! Ich hab vor mit einen Reciver und eine Zimmerantenne zukaufen ! ich hab in meinem Zimmer eine steckdose mit 2 löchern wo man ein Kabel reinstecken kann und an den fernseher ! Aber ich weiß nicht ob das geht weil ich glaube dass keine Fernseh Antenne auf unserer hausreihe steht! Deshalb wollte ich mir einen Reciver und eine Zimmer Antenne kaufen ich hab auch auf Überallfernsehen gesehen dass es in München Dvb-t mit den Sendern die mir gefallen gibt ! Aber ich wohne nicht direkt in München sondern im Landkreis München in Haar. http://maps.google.de/maps?q=haar&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Haar&gl=de&ei=87D1SvX1OIj-Ab7t7ykAw&sa=X&oi=geocoderesult&ct=image&resnum=1&ved=0CA8Q8gEwAA

Hab ich da auch dvb-t Verbindung? mfg und danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

TV x 8.198 Dvb-t x 310

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

koofenix
beantwortet von koofenix am 7. November 2009 18:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

auf dem münchner grossmarkt im LKW nur dvb-t. denke ist im umland auch nicht anders.

Kommentar von MrHasch am 7. November 2009 18:42

vielen dank !

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von spindoctor am 7. November 2009 18:43
2x

Für Haar reicht in aller Regel eine Zimmerantenne... am einfachsten geht's damit: http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/DVB-T_Antennen oft reicht auch ein einfaches Stummel-Teil, das man für 10 Euro kaufen kann.

gizmokater
beantwortet von gizmokater am 7. November 2009 18:44
1x

Warum probierst du den Antennenanschluss denn nicht erst aus vielleicht hast du ja auch Kabelfernsehen

Auchdazu
beantwortet von Auchdazu am 7. November 2009 18:43
1x

Dann dreht es sich um Kabelfernseh, ansonsten wüsste ich nicht wo man nur Fernsehen mit guten Programmen sehen könnte.

Hasibert
beantwortet von Hasibert am 7. November 2009 18:46
0x
Kommentar von MrHasch am 7. November 2009 18:47

Hab geucht und da steht Zimmerantenne ws heßt das?

Kommentar von 5d45023d3e5d9393f73d0d9d4e0e38a9smallJoGerman am 8. November 2009 11:36

Das heißt, dass eine Zimmerantenne genügt. Welchen IQ hast du?

anonym
beantwortet von MrHasch am 7. November 2009 18:43
0x

ps. Mein Haus ist 100 meter von der München Grenze entfernt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.