Hab ich ihr Herz gewonnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon, dass sie Dich zumindest gern hat. Den Rest kann sie Dir allerdings nur selbst beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich so an als könnte sie Dich nicht leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interesse ihrerseits ist auf jeden Fall auch da, sonst würde sie ja nicht täglich Kontakt zu dir suchen. Bleib dran, dann siehst du ja ob sich was entwickelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was brauchst Du noch? Soll Dir der Himmel ein Zeichen geben und runterfallen? Sie könnte Dich allerdings auch an den Haaren in ihr Bett oder zum Standesamt schleppen. Ok, Standesamt wohl reichlich übertrieben, doch bekundet sie Interesse an Dir, doch ob Dir ihr Herz gehört, dass sagt es nun nicht aus. Vielleicht gewinnst Du "nur" eine Freundin, doch sicherlich könnte es mehr - sehr viel mehr - werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?