Frage von habeebe, 89

Hab ich ihr das Herz gebrochen?

N'abend, ich mach mir grad paar Vorwürfe weil ich evtl einem Mädchen das Herz gebrochen hab. Sie dachte die ganze zeit ich steh auf sie was aber nicht der fall ist, und hat mich dann gestern auf whatsapp damit konfrontiert (sie war voller freude und schrieb sie würde auch auf mich stehen) Musste aber dann sagen dass ich leider nichts von ihr will momentan. Ich glaube das hat sie ganz schön runtergemacht. Was soll ich machen?

Antwort
von TorDerSchatten, 24

Herzen brechen nicht so leicht.

Morgen geht sie shopping, oder schafft sich Kaninchen oder Meerschweinchen an, macht eine Reitbeteiligung, meldet sich beim Ballett an oder Querflöte und haut am Samstag mit deinem zweitbesten Kumpel rum.

Wer weiß das schon

Antwort
von ArianaSanchez21, 46

Sie fragen wie es zu diesem Missverständnis gekommen ist und es klären vllt dann Freunde bleiben vielleicht wird dann noch irgendwann was

Antwort
von LilaBlume1, 40

Vllt mit ihr drüber reden oder schreiben

Antwort
von HilfreicheEnte, 13

Entschuldige dich und wenn sie wirklich dich liebt wird sie es dir nicht sehr übel nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten