Frage von Kimchim, 38

Hab ich bei ihr Chancen ?

Ich bin schon länger in eine Mitschülerin verliebt. Ich merke, dass sie mich oft anschaut. Sie sucht Kontakt, begrüßt mich immer mit Kuss auf die Backe und wenn wir uns umarmen, ist das länger und enger als bei anderen Freunden. Allerdings ist sie in einer Beziehung mit einem Mädchen. Ich dachte deshalb, dass wir auf der Freundschaftsschiene sind. Eine andere gemeinsame Freundin meinte, dass sie mich schon lange "mag - sehr sogar und auch hübsch " findet. Wie soll ich mich verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristelHuber, 34

Wenn sie in einer festen Beziehung ist ist es an ihr, die nächsten Schritte zu tun. Von dir wäre es nicht in Ordnung in eine bestehende Beziehung einzugreifen. Es fällt dir schwer, das glaube ich, geduldig zu sein. Und trotzdem musst du genau das tun - Geduld haben. Ich wünsche dir viel Glück.

Kommentar von Kimchim ,

Was wären jetzt die nächsten Schritte von ihr? Dass sie sich trennt?

Kommentar von Kimchim ,

Was wären die nächsten Schritte, die sie machen müsste? Dass sie sich trennt?

Antwort
von GuardarZ, 38

Das ist schwer zu beantworten aber ich denke du musst Geduld haben. Lass sie die ersten Schritte machen. Dann erkennst du von ganz alleine ob du ihr was bedeutest und wie viel du ihr bedeutest.

Kommentar von Kimchim ,

Wielange soll ich denn warten und auf was? Sie weiß,  dass ich Single bin, mich umschaue und wieder eine Beziehung will. Wir waren letztens auf einer Party.  Da hat sie sich vor mich gestellt, mir gesagt, sie hätte eine Freundin für mich. Ich habe mich links und rechts umgeschaut.  Da hat sie sich auf die Zehen gestellt, mir in die Augen geschaut, auf sich gedeutet und gesagt,  dass sie sich selbst meint.

Kommentar von GuardarZ ,

Wenn sie schon die Schritte gemacht hat gibt es nur 2 Wege : 1. Du fragst sie ob sie mit dir zusammen seien will 2. Du suchst dir ne andere Sry es gibt nur diese Wege und bei der Entscheidung kann dir eig keiner helfen. Das musst du jetzt selber wissen :)

Antwort
von freezyderfrosch, 23

Hingehen, ansprechen, sich selbst überwinden und jedes Ergebnis akzeptieren. Und natürlich auch akzeptieren, wenn sie keine offene Beziehung mit einem weiteren Jungen will. Und dann... Abhaken, nach vorne schauen Weiter gehts!

Kommentar von Kimchim ,

Hhm... Ich weiß nicht, wie ich es fragen soll, ohne mich komplett zu blamieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten