Frage von isabelles1, 32

Hab ich ihn verletzt oder nicht?

Hallo da draußen ich hab da mal eine Frage .. zuvor aber die kleine ''Geschichte'' Es gibt einen Jungen auf meiner Schule den ich ganz hübsch finde. Und natürlich bin ich so eine die das immer rumposaunt und ein Kumpel von mir (sowie von ihm) hat das mitbekommen und sagte ihm dann ich stände auf ihn (was totaler bullshit ist). Nach Wochen hab ich ihm dann mal geschrieben was dann irgendwie im Streit ausartete und ich ihm nicht mehr schrieb. Nach gut 1 Monat schrieb ich ihm wieder und da kamen schon so Fragen wie : Ich dachte du hasst mich ? etc. Das Verhältnis zwischen mir und ihm war soweit so gut bis sein Freund ein blöden Kommentar abließ im Internet. Ich schrieb ihm darauf hin was das soll und wieso sein Kumpel sowas macht. Nach einigen Minuten schrieb ich dann :,,Zum Glück muss ich dich dann nicht mehr sehen dann bleibt mir so ein Kack erspart. '' Daraufhin antwortete er dass er wüsste das ich auf ihn stehe und das er sowieso mit sehr vielen Mädchen schreibt die auf ihn stehen .. Danach hab ich nur noch geschrieben das ich den Kontakt abbreche.

Ich weiß nicht irgendwie interessiert mich das was es bedeutet und by the way ich stehe nicht auf ihn. Ich grübel schon die ganze Zeit ob an dieser Nachricht was dran sein könnte oder ob er das nur geschrieben hat weil sein Ego verletzt wurde. Könnt ihr mir helfen ? :P

Antwort
von safur, 14

Lass ihn einfach in Ruhe, wenn du kein Interesse hast! Da gibt es auch nichts zum grübeln, oder? :-)

Kommentar von isabelles1 ,

Ja ich weiß das es bescheuert ist aber ich will das einfach mal wissen weil es doch ganz schön viele Jungs sagen 

Kommentar von safur ,

Tja Isabelle und woher sollen wir das wissen? Kennen wir den Typ? Nein! Genau so sieht es aus.

Männer sind gerne mal direkt. Wenn er also wirklich sagt, er hat genug andere Tussen zum schreiben dann heißt das

- Bäm! Du kannst mich mal. Es gibt genug Ersatz
- Heul Heul - Beweise mir doch mal, dass du es Wert bist

Variante zwei find ich ziemlich albern, kommt wohl auf's Alter an. Das ist eher was Frauen gerne mal verwenden :-)

Im Zweifel würde ich sagen er möchte cool sein und sich nichts anmerken lassen. Er schmeißt dich also weg. Fertig. Er weiß ja genau, du stehst auf ihn *ha ha*

Antwort
von BeautyyLovee, 6

Ich finde solche Fragen immer lustig 😂 leider kann niemand von uns in seinen Kopf sehen aber meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten
1. Er ist Mega verletzt von deiner Aussage und wollte "cool" rüberkommen, indem er dir vorhält wie viele andere Mädchen er angeblich  hat und er dich deswegen nicht braucht (in Wahrheit mag er dich aber und ist verletzt)
2. Er hat wirklich viele Mädchen die ihn gern haben, ist dadurch überheblich und denkt, dass er dich wirklich nicht braucht, weil er eh die Auswahl hat

Antwort
von Virginia47, 3

Was interessiert es dich, was er darüber denkt, wenn du kein Interesse hast? 

Entweder du machst dir selbst was vor, oder du nimmst dich zu wichtig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten