Hab ich ihn verletzt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde solche Fragen immer lustig 😂 leider kann niemand von uns in seinen Kopf sehen aber meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten
1. Er ist Mega verletzt von deiner Aussage und wollte "cool" rüberkommen, indem er dir vorhält wie viele andere Mädchen er angeblich  hat und er dich deswegen nicht braucht (in Wahrheit mag er dich aber und ist verletzt)
2. Er hat wirklich viele Mädchen die ihn gern haben, ist dadurch überheblich und denkt, dass er dich wirklich nicht braucht, weil er eh die Auswahl hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn einfach in Ruhe, wenn du kein Interesse hast! Da gibt es auch nichts zum grübeln, oder? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabelles1
08.07.2016, 17:20

Ja ich weiß das es bescheuert ist aber ich will das einfach mal wissen weil es doch ganz schön viele Jungs sagen 

0

Was interessiert es dich, was er darüber denkt, wenn du kein Interesse hast? 

Entweder du machst dir selbst was vor, oder du nimmst dich zu wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?