Frage von Cupcake156, 82

Hab ich ihn genervt?

Letztens war Kirmes und mein Schwarm hat mich angesprochen,umarmt und wollte sich sogar mit mir treffen.Ich weiß dass es wahrscheinlich mit am Alkohol lag,aber ich war im Siebten Himmel.Ein paar Tage später habe ich mir dann seine Nummer besorgt und ihn angeschrieben.Er hat dann auch zurück geschrieben und hat nach einer Weile auch von sich aus angefangen mit rosa Herzchen zu schreiben.Doch nach einiger Zeit hat er mich plötzlich blockiert.Was glaubt ihr wieso er mich blockiert hat?Habe ich ihn zu sehr genervt? PS:Als wir schon miteinander geschrieben haben habe ich erfahren dass er eine Freundin hatte,die er aber jetzt nicht mehr hat.Trotzdem blockiert er mich weiter.Er geht auch auf meine Schule und ist eine Klasse über mir.

Antwort
von lovelymissx, 23

Vielleicht hat er irgendwas gehört über dich? Um es herauszufinden solltest du vielleicht mal seine Freunde fragen oder noch besser ihn. Habt ihr kein Facebook? Vielleicht ist er auch wieder mit seiner Freundin zusammen und sie hat es ihm verboten?

Antwort
von dieserda, 48

Ist meiner Meinung nach schwierig zu sagen, wenn er von sich aus Herzen etc geschickt hat. Sprich ihn doch einfach mal an, vielleicht hat er ja auch irgendwas geschriebenes missverstanden :-)

Antwort
von Knuckles137, 16

Mein Vorschlag wäre, dass du ihn darauf ansprichst. Mehr kannst du im Moment nicht tun.

Gruß Kevin

Antwort
von BenLPGamer, 37

Ich denke nicht das du genervt hast du hast ja kaum was getan, an deiner stelle würde ich mir einen anderen suchen oder vielleicht mit ihm reden Viel Glück.

Antwort
von Cupcake156, 26

Das schreiben ging meistens von mir aus aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.Das Ganze ist jetzt schon fast viereinhalb Monate her aber ich muss immernoch fast täglich an ihn denken...

Glaubt ihr,dass man irgendwie noch eine zweite Chance bei ihm besteht,auch,falls ich ihm wirklich zu nervig war?Dass man vielleicht auf der nächsten Kirmes oder so nochmal von ihm angesprochen wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten