Frage von Wischo, 148

Hab ich ihn enttäuscht?

Vor kurzem war mein Schwarm (oder schon Freund?!) bei mir zuhause. Ich bin noch Jungfrau, er jedoch hatte schon mal Sex. Wir fingen an uns zu küssen und gingen auch weiter. Er fragte mich dann ob ich schon bereit wäre mit ihm zu schlafen. Ich antwortete ihm dass ich noch ziemlich unsicher bin. Er darauf: Wir haben ja noch Zeit. Ich könnte hier noch ewig neben dir liegen bleiben. Wir verabschiedeten uns ganz normal mit einem innigen Kuss. Am darauffolgenden Tag hatten wir noch ganz normalen Kontakt und er schrieb mir auch süße Nachrichten wie: Der lange Weg zu dir zu kommen hat sich gelohnt (er wohnt ziemlich weit entfernt - ca. 2.5 h mit dem Zug)aber die letzten beiden Tage kam er mir so schweigsam vor. Habe ich etwas falsch gemacht?

Antwort
von Nanni20, 68

Ich finde nicht, dass du ihn enttäuscht hast. Wenn du noch nicht bereit oder unsicher warst, dann war es so. Gut, dass du es ihm auch gesagt hast, weil du sonst gegen deinen Willen ... Vielleicht ist ihm das ja peinlich und meldet sich daher nicht. Er denkt vielleicht, dass du jetzt von ihm denkst, das er nur mit dir... wollte.Sprich ihn einfach darauf an, vielleicht ist es einfach nur ein Missverständnis. Ich hoffe ich konnte dir helfen😘

Kommentar von Wischo ,

Danke, er war/ist nur sehr gestresst :) 😘

Antwort
von Baumwurst, 56

Ich glaube kaum dass du was falsch gemacht hast, aber wenn es dir so vorkommt dann sprech ihn doch einfach einmal direkt darauf an dass sein Verhalten dir komisch vorkommt!

Antwort
von Leadieerste, 18

Frag ihn was los ist .Vielleicht ist er grade im Stress .also du hast nichts falsch gemacht .wenn er keine Interesse mehr zeigt weil du nicht mit ihm schlafen willst dann ..tja war er wohl nicht der richtige :)

Antwort
von Dantom, 42

War peinlich für ihn, kann ich mir vorstellen.

Aber wenn er sich wünscht mit dir zu schlafen, und ihr euch liebt - warum nicht :)

Antwort
von Miumi, 30

Sprich ihn drauf an!

Antwort
von violatedsoul, 31

Hast du nicht. Sex sollte Frau immer nur haben, wenn sie es will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten