diekete am 05.10.2009 um 23:11 Uhr
gestern war ich auf einer party ohne meinen "freund" , um zu zu geben ich war sehr betrunken ... und wusste heut morgen nicht mehr viel von diesem abend ... mein kollegen erzählten mir dann das ich mich mit einem anderen geküsst habe .... was soll ich tun ich hab ein mega schlechtes gewissen obwohl ich garnichts mehr davon weiss ... aber soll ich es ihm sagen ????
mir tut das ja mega leid aber ich weiss ja von nichts mehr
was würdet ihr tun ?

Ich würde ganz schnell aufhören zu saufen!
wenn Partnertausch, dann nicht im Rausch
gottesanbeterin am 6. Oktober 2009 08:12 Das "nicht im Rausch" gilt für alle anderen Lebensbereiche doch auch! Und von Partnetausch ist hier nicht die Rede, sondern von einem versoffenen "Ausrutscher"!
Ja, hast du. Schäm dich und trink nicht so viel.
Sags ihm.
Gerd2 am 5. Oktober 2009 23:17 und werfe den ersten Stein. Noch niemand während einer Beziehung einen anderen geküsst ?
Nein.
Gerd2 am 5. Oktober 2009 23:20 Beileid !

Erzähl Deinem Freund nur, dass Du Dich an nichts erinnern kannst. 1. Weil es stimmt 2. Weil er dann schon Bescheid weiß, wenn er was zugetragen bekommt. Streich das aus Deinem Gedächtnis. Betrug ist es, wenn Du es bewusst macht. Vorbeugend das nächste Mal erheblich weniger trinken. Ist auch besser für Deine Gesundheit. Und glaub mir: Betrunkene Menschen, egal ob Mann oder Frau, sind alles andere als attraktiv. Sie sind abstoßend.

In Zukunft auf Partys mit Kollegen nicht soviel saufen! Das gibt nur Streß, wie du siehst.

Besauf dich nicht , dann weisst du was du anrichtest.
Gute Antwort! DH

ich würde es sagen und nicht den alkohol als entschuldigung gelten lassen...und checken, ob die kollegen sich keinen scherz erlaubt haben.

Es ihm beichten und in Zukunft die eigenen Grenzen besser einschätzen, sprich: Nicht mehr soviel saufen!
die leute übertreiben immer wenn man besoffen war... Hör nicht auf sie!

Man kann sich IMMER erinnern ! Der sogenannte Filmriss ist eine Lüge um sich herauszureden ! Alkohol ist keine Entschuldigung ! Wenn du es getan hast steh dazu ! Du wolltest es in dem Moment !
Sehe ich auch so! DH
Guter Kommentar!
augustkoenigin am 5. Oktober 2009 23:36 Bei einem Vollrausch sterben viele Millionen Hirnzellen. Was in denen gespeichert war ist auch verloren. Deshalb der Filmriss bzw. bei fortgeschrittener Alkoholkrankheit die Demenz.

alkohol ist keine entschuldigung....schäm dich.....
So ist das wohl! DH

das ist die scheiße am alkohol...
Ja, die kids sollten bei Limo bleiben! DH
gottesanbeterin am 6. Oktober 2009 08:15 Die Erwachsenen auch, denn die verhalten sich im Suff auch ganz schön dumm!
naja ne beziehung passiert ja auf ehrlichkeit wiederum was er nicht weiß macht ihn nicht heiß... aber wenn dein gewissen darunter leidet würde ich es ihm anvertrauen...
ich würds ihm sagen.. er erfährt sowieso davon und dann ist es besser von dir als von anderen !

naja..ich würde mal dieses altbekannte Sprichwort umdrehen: Was du nicht weißt, macht ihn nicht heiß ;-)
1337King am 5. Oktober 2009 23:16 DH!

meine kollegen haben es eben alle gesehen und sie kennen ihn auch aber sie sagten mir sie würden es ihm nicht sagen ,,,ärger mich so ,,,

Du kannst Dich doch nicht erinnern also was soll das Geschwätz der Anderen
Ich würde es nicht sagen, wenn es dir echt leid tut und du betrunken warst.
Das würdest du dein halbes leben vorgeworfen bekommen und das Vertrauen wäre auch im Eimer....

wenn du glaubst das er dich nicht gleich verlassen würde,würde ich es ihm sagen.denn wenn er es von einem anderen erfährt wird es noch schlimmer werden.
In Zukunft ganz einfach nicht mehr sinnlos betrinken! Ist eigentlich ganz einfach! Viel Glück für Dein zukünftiges Leben!

erzähle es ihm alles was du noch weißt! Besser er erfährts von dir als von den "lieben " Kollegen!
deja vu. ist mir auch passiert, ist noch gar nicht so lange her. Ich habe es meinem Freund erzählt, weil ich mit dem schlechten Gewissen nicht leben konnte. Ich habe damals so geheult, dass ich ihm fast leid getan habe und das ganze schnell begraben war.
Du musst allerdings auch mit den Konsequenzen leben können, falls er weniger cool reagiert. Versuch mal einzuschätzen, wie er drauf ist. Und vor allem musst du ihm natürlich glaubhaft machen können, warum dir sowas nieeee wieder passiert. z.B. indem du ihm versprichst, nicht mehr so viel zu trinken, wenn er nicht dabei ist, usw...

um das mal klar zustellen ich trinke sonst nie das war ein geburtstag von einem kollegen und ja das war das erste mal das ich über den durst getrunken habe
Gerd2 am 5. Oktober 2009 23:19 Lapalien über die es nicht zu reden lohnt
Wally1 am 5. Oktober 2009 23:20 du weißt ja nicht wie der andere ,der von ihr geküßte ,das alles so sieht!
Erzähle das Deinem Therapeuten, den Du wahrscheinlich bald brauchen wirst! Das glaubt Dir doch kein Mensch... - deine Rechtschreibung zeigt das auch
diekete am 5. Oktober 2009 23:22 du musst es ja wissen ,,, hört sich an als kennst dich damit aus .... so sprüch kannst für dich behalten , danach hab ich nciht gefragt .. danke
Wally1 am 5. Oktober 2009 23:22 das ist der Restalkohol!
Mal über den Durst trinken, oder sich zu besaufen bis zum Filmriß ist schon ein Unterschied. Und Du kanntest wohl keine Grenzen. Über den Kuß man in der Beziehung reden und dann muß gut sein. Aber nix sagen ist Sch.....!Denn irgendwie wird er es erfahren und dann ist das Vertrauen im Ar...!
gottesanbeterin am 6. Oktober 2009 08:18 Da gibt es aber genug Kollegen die es darauf anlegen, die liebe, kleine, alkoholunerfahrene Kollegin besoffen zu machen!
bis das Du Schwanger bist.
Jup, hört sich blöd an ist aber sinnvoller als wegen simplem Küssen nen Streit vom Zaun zu brechen ;)
DH!Hilfreichste Antwort!
find ich nicht... wenn es eine ernste beziehung ist kannste mit ihm drüber reden... und ich denk mal unter DEN umständen wird ers verstehen.
edit: wenn andere etwas darüber wissen, wird ers ehh erfahren...
Und was ist wenn nicht??? Bei einem Kuss, der im Rausch passiert ist, sollte man auch mal ein auge zu drücken und es einfach für sich behalten! Dadurch kann so viel in einer Beziehung kaputt gehen, obwohl es vielleicht gar nicht so spektakuär war! Ihr schlechtes gewissen wird ihr schon strafe genug sein und sie wird sich sicher das nächste mal zurück nehmen, wenns um alkohol geht^^ in diesem sinne.. behalte es für dich und lerne daraus^^
edit: also meine arbeitskollegen würden so etwas nicht mit meinem freund bereden ^^