Frage von Whippetlover, 50

Hab ich ihm zu viel Hoffnung gemacht?

Ich (16) und er (15) (ja ich weiss, das er jünger ist :) )waren zsm auf einer Freizeit und wir saßen immer nebeneinander und er hat dann auh meine beine genommen und sie über seine gelegt und so und am abenden lagen wir zsm. In seinem Bett und er hat sich dann immer näher an mich gelegt und lag dann von hinten ganz nah an mir. Wir waren nicht alleine es waren noch ein paar Freunde von uns dabei. Sooo jz zu meiner Frage denkt ihr er ist in mich verliebt, weil ich bin mir nicht so ganz sicher ich hab immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn seh, aber ich bin mir halt nicht sicher, weil er auf einen andere schule geht und jünger ist. Was soll ich machen?

Kein blöden kommentarlos bitte:)

Antwort
von Berlinfee15, 16

Hello,

wenn jemand Ännäherung versucht, so muss er keinesfalls verliebt sein. Es könnten andere Absichten dahiner stecken.

Deine momentanen "Schmetterling"  solltest Du erst einmal daran hindern auf "Sturzflug" zu gehen. Erst nähere Bekanntschaft und intensives Kennenlernen bringen Dir Gewissheit wie Gefühle sich weiter entwickeln.

Wichtig dabei bleibt sein Interesse für Dich, was sich nicht überwiegend mit Körperkontakt bemerkbar macht.

Antwort
von genius07, 14

also ich finde das alter macht da nichts mehr aus- ich bin selber in ein mädchen verliebt das ein bisschen älter ist als ich, und vielleicht trügt dich das alter nur- hör auf deinen bauch und wenn es nicht funktioniert freindzone ihn- nicht komplett absacken lassen- das zerstört ihn

Antwort
von mriduun, 15

Ich vermute stark, dass er Gefühle für dich hat. Rede doch einfach mit ihm und sprich Klartext, dass es dich verunsichert dass er jünger ist und auf eine andere Schule geht.

Antwort
von leucolone, 12

Das alter macht da echt nichts aus, ein Jahr ist echt gar nichts. Da mir dir bitte echt keine Sorgen. Hoffnung hast du ihm schon gemacht und wenn du Schmetterlinge im Bauch hast dann lass sie frei fliegen! : )

Antwort
von ghostbustergun, 7

Ich würde Sagen ja und wenn du Schmetterlinge im Bauch hast wegen ihm was machst du dann noch hier geh hin und sag ihm das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten