Frage von franzicim, 25

Hab ich ihm jemals was beudetet und gibt es noch eine Chance?

ich hatte was mit einem jungen, die Sache ist ziemlich kompliziert. Wir denken beide wir haben einander verarscht, seit letzter Woche kann ich kaum mehr essen weil er möchte das ich mich bei ihm melde um alles zu klären, doch er sagt selbst das er nichts mehr von mir will, ich weiß nicht was ich von alldem halten soll, da es mich einfach nur runterzieht. Es wär schön wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte, der sich mein gequatsche anhören und mir weiterhelfen kann, damit ich vielleicht mal einen besseren überblick darüber habe und weiß, wie es sinn macht zu handeln, denn ich habe leider ausgerechnet danach erst Gefühle für ihn entwickelt, was wahrscheinlich auch ein Fehler war. ich such jemand um darüber zu reden, wäre echt schön wenn mir einer von euch helfen könnte.. danke schonmal :)

Antwort
von tessa000, 25

hi franzicim
komm mit gequatsche gut klar :-)
nimm dir zeit und denk gut nach was du gefühlt hast ob du ihn wirklich verarscht hast und meld dich bei ihm triff dich mit ihm und erklär ihm die situation
wenn er mit dir reden will aber nichts mehr von dir will sag ihm dass das verwirrend ist und er sich darüber klar werden soll was er will
da hilft wirklich nur das ganze zu überdenken und dann darüber zu reden

Antwort
von Pizzashop24, 22

Wenn er mit dir reden möchte, dann nimm diese Chance an. Wsl wird er das Gespräch beginnen... wenn er dich fragt ob du noch etwas für ihn empfindest dann sag halt einfach ja. Wenn er aber sagt er möchte das beenden, kannst du ihn immer noch fragen warum und ob er dir nicht einfach noch eine zweite Chance geben kann. Wenn er mit nichts von beidem ankommt musst du über deinen Schatten springen und ihm sagen, dass du ihn liebst. Einen Korb zu bekommen ist lang nicht so schlimm wie die Lage in der du dich befindest. 

Kommentar von Pizzashop24 ,

Und redet “live“ darüber! Nicht schreiben...oder telefonieren... trefft euch sonst klappt es nicht “richtig“

Kommentar von franzicim ,

Das ist das Problem, er will das ich ihn anschreibe aber ich bin auch der Meinung das es Face to Face besser ist..

Kommentar von Pizzashop24 ,

Schreib ihm, dass du mit ihm reden willst... dann musst du wiederum den Anfang des Gesprächs machen

Kommentar von franzicim ,

Morgen redet nochmal die Freundin mit, die letzte Woche auch mit ihm geredet hat und versucht es ihm nochmal so grob zu erklären und sie spricht das auch nochmal an wegen dem reden.. Ich hab so Angst ihn anzuschreiben ich weiß nicht ob ich den mut hab

Kommentar von Pizzashop24 ,

Oh je das tut mir sehr leid :/

Und er denkt wahrscheinlich, dass du ihn abblockst weil er dich nicht interessiert... Bleib einfach ganz ruhig. Jungs sind oft einfacher gestrickt als man denkt. Das mit der Freundin ist auch schon einmal gut. Aber lass ihn nicht zu lange warten, seine Situation ist wsl genauso schlimm und er weiß auch nicht was er tun soll.

Kommentar von franzicim ,

Ich hab ihm jetzt gestern geschrieben und versucht ihm einiges zu erklären, zum Teil hat er Verständnis gezeigt, zum Teil auch nicht, da mich die Ungewissheit jetzt aber echt aufgeregt hat hab ich gefragt was jetzt ist. Er meinte nur 'keine Ahnung' toll. Und jetzt?

Kommentar von Pizzashop24 ,

Keine Ahnung heißt er weiß nicht was er sagen soll oder traut sich nicht etwas zu sagen, weil er sich nicht sicher ist wie es ankommt.

Antwort
von Ostsee1982, 8

weil er möchte das ich mich bei ihm melde um alles zu klären, doch er sagt selbst das er nichts mehr von mir wil

Wenn er von dir nichts mehr will gibt es auch nichts zu klären. Ich halte das eher für eine Schutzbehauptung.

Kommentar von franzicim ,

Was meinst du mit schutzverhalten

Kommentar von Ostsee1982 ,

Ich denke, dass er sehrwohl etwas von dir will . Wenn das nicht so wäre dann müsste er mit dir nichts mehr klären und würde es auslaufen lassen. Wenn ihr euch gegenseitig verar*cht fühlt sind bestimmt schon einige Beleidigungen gefallen. Vielleicht hält er sich genau deswegen im Hintergrund, behauptet er will nix mehr von dir um nicht wieder verletzt zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community