Frage von mirvoo1998, 18

Hab ich husten?

Hay ich huste oft und ich habe auch mal nachgeguckt was Symptome für husten sind,weil ich eigentlich gesund bin und ich habe KEIN Halsschmerzen kein Schnupfen oder Fieber usw.
Ist das husten?
Was könnte das sein und wenn ich huste dann auf meinem Pulli und ich hatte mein Cousin der 6 Monate alt ist getragen und hab ich dann mit husten angesteckt...?
Ps. Ich hatte es seit gestern

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Rauchst du?

du mußt nicht unbedingt noch was anderes haben, allerdings würde ich erst mal abwarten, ob nicht noch was dazu kommt?

Wenn er nicht besser wird, geh zum Arzt u. laß dich abhören.

Kommentar von mirvoo1998 ,

Danke beste Antwort bisjetzt:)

Kommentar von mirvoo1998 ,

Nein ich rauche nicht

Antwort
von LunaNightingale, 11

Du meinst wohl ne Erkältung.. "Husten" ist ein Symptom davon. Klar kannst du dich erkältet haben, dazu braucht es nur einen Virus und ein geschwächtes Immunsystem. Wenn weitere Symptome wie Halsschmerzen und "dichte" Nase hinzukommen, dann bestätigt das die Annahme. Ruh dich aus, trink ausreichend und halt dich warm. Wenn es in ein paar Tagen schlimmer wird, geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community