Hab ich heute zuwenig gegessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das ist schon sehr wenig - und warum zählst Du Kalorien? Hast Du das nötig? 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

es fehlen alle Informationen wie Alter, Gewicht, Geschlecht, welches Ziel Du hast  usw.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv zuwenig und du kannst jetzt auch noch essen wenn du deinen Grundumsatz nicht übersteigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gefühl täuscht dich nicht, das ist mit Sicherheit zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheyheihei
26.05.2016, 17:30

ich mach zurzeit dinner cancelling und esse ab 16Uhr nichtsmehr, deshalb ist es jetz zu spät dann ess ich einfach morgen wider mehr :)

0

Was möchtest Du wissen?