Frage von SamsungGalaxy97, 66

hab ich heute zuviel gegessem dpokfkop?

Hallo,

hab ich heute zuviel gegessen:

mittag: 1/4 Packung Magerquark ( war eine 250 gramm Packung und nur viertel ) mit paar Chiasamen drin, als nachtisch selbstgemachte Chips aus 2 kartoffel also nur karotffel geschnitten, salz, Paprika scharf drüber und in die Mikrowelle, also fettarme Chips.

Abends: Bratkartoffel mit 1 ei aus 3 kartoffel auch ohne fett gemacht

zu trinken: 1 glas Karottensaft, sonst nur brennseeltee, lipton tee ( also diese Teebeutel die es ja schon gibt von lipton, ungesüßt ), wasser

Achja und vorhin noch: 5 cherrytomaten also diese ganz kleinen tomatos.

War das zuviel?

PS. nein die kohlenhydrate stören nicht beim abnehmen bei mir, laut meinen eigenen Erfahrungen, solange diese aus kartoffel kommen und nicht aus Pizza oder nudel oder so. Nicht umsonts gibt's eine kartoffeldiät.

Antwort
von melinaschneid, 44

Das War nicht zu viel sonder viel zu wenig. Das deckt nicht mal deinen Grundumsatz.

Um abzunehmen muss man genug essen sonst kommt der Jojo Effekt.

Antwort
von Illuminatrix69, 33

Nein. Grundsätzlich ist die Menge, die du zu dir genommen hast, vollkommen in ordnung, wenn nicht sogar zu wenig. Um dir zu sagen, wie viel Nahrung du täglich zu dir nehmen solltest, ist es aber noch wichtig zu wissen, welchem Geschlecht du angehörst und wie alt du bist.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

weiblich und bald 19 jahre alt, jetzt noch 18.

Kommentar von Illuminatrix69 ,

Dann ist das definitiv nicht zu viel, warscheinlich sogar ein bisschen zu wenig Essen. Wenn du keinen Sport treibst und dich nicht sonderlich andersweitig am Tag verausgabst, sollte es aber reichen. Falls du Sport treibst, solltest du definitiv mehr essen. Der Körper teilt einen meist mit, wie viel man essen sollte, es ist nur wichtig, darauf zu hören. Iss nicht, wenn du nicht hungrig bist, aber iss dich satt, wenn du mal hungrig sein Solltest. 

Antwort
von Vivibirne, 5

Es war unausgewogen & wenig

Antwort
von user023948, 34

Nein, du erfüllst nicht mal deinen Grundbedarf! Iss!

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

hab kein hunger mehr heute, da chiasamen und kartoffel echt satt machen und Tomaten auch.

Kommentar von Myrine ,

Kartoffeln ja, aber Tomaten??? Die bestehen zu 95% aus Wasser...

Kommentar von user023948 ,

Dann viel Spaß beim Hungerstoffwechsel...

Kommentar von user023948 ,

Is echt so!

Antwort
von XellesZero, 33

brauchst du bestätigung oder sowas in der art? ja du hast zuwenig gegessen. übrigens: dein kohlenhydratvergleich am schluss stimmt hinten und vorne nicht

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

doch der stimmt, ich nehm von kartoffel immer ab außer ich ess sie 5 Minuten vorm schlafen gehen. habe danach ja noch Sport gemacht.

Kommentar von XellesZero ,

"solange diese aus kartoffel kommen und nicht aus Pizza oder nudel oder so."

nope leider nicht, die kohlenhydrate aus der stärke sind die gleichen 

CH10 O5 bleibt CH10 O

also stimmt es nicht wenn man nur die kohlenhydrate anschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community