Hab ich heute zu viel gegessen xXXXx?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von der menge her ist es ok aber Jagtwurst, schnitzel, burger ist nicht das gesündeste. Iss lieber mal Obst und Gemüse, davon kannst du soviel essen bis du umfällst und ist durch die Vitamine auch noch gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt viel aber auch nicht unbedingt Gesund.Eigentlich gar nichts gesundes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach quatsch... du bist noch gerade im wachstum.. da isst man die mengen die du heute gegessen hast... und auf den tag verteilt, ist das gar nicht soo viel... wenn du hunger hast, iss etwas, nur eben nicht so schokolade etc.. ein brot ist gut.. haha schnitzel brötchen hatte ich in meiner letzten cafeteria in der schule auch immer gerne gegessen... 

guten appettit noch weiterhin, MaryYosephiene... :)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf einen zu großen Fettanteil; falsches Verhälnis von Fleisch zu Gemüse; die Hoffnung,dass es keine Weißbrötchen waren und das du normal anders ist, ist die Menge an sich eigentlich gut, je nachdem wie viele Kalorien du am Tag verbraucht hast. Ob es dich Satt gemacht hast ist aber eine andere Frage, da alles von dir genannte nicht wirklich satt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wenig. Ich esse meistens mehr. Ess doch so viel wie du Hunger hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist zuviel und du wirst sterben...

unsinnige frage ... iss doch was du willst



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du gekotzt? Wenn nicht wär es nicht Zuviel. Dein Körper Wehr sich schon entsprechend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung