Frage von girlygirlbossy, 23

Hab ich heute zu viel gegessen. Wie viele Kalorien?

Ich habe heute eine laugenstange gegessen ein Brötchen mit ei Salat Margarine mayonese . Danach einen Apfel. Dann zwei Schüssel kohlsuppe. Zwei Teller Nudeln und eine Hähnchen Keule. Jetzt haben wir ungefähr 17 Uhr

Antwort
von GoodFella2306, 18

Geh doch einfach mal auf Google und Suche nach einer Kalorientabelle. Da suchst du dann einfach die Dinge raus, die du heute gegessen hast und rechnest die Kalorienanzahl zusammen.

Kommentar von girlygirlbossy ,

Ok danke aber findest du das ich heute viel gegessen habe?

Kommentar von GoodFella2306 ,

kann ich dir nicht sagen, dafür müsste ich auf Google gehen und einen Kalorientabelle suchen. Da müsste ich dann die Dinge raussuchen die du heute gegessen hast und die Kalorienanzahl zusammenrechnen. Dafür habe ich auf der einen Seite keine Zeit und keine Lust, auf der anderen Seite ist es deine eigene Aufgabe.

Kommentar von girlygirlbossy ,

Ok

Antwort
von Vivibirne, 5

Ich habe heute eine laugenstange
(180) gegessen ein Brötchen (150)  mit ei (80) Salat (3) Margarine (15) mayonese (120)  . Danach einen Apfel. (70) Dann zwei Schüssel kohlsuppe (mit sahne: 300 ohne sahne ca 200) Zwei Teller Nudeln 500)  und eine Hähnchen Keule. (400)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten