Frage von sese2810, 93

Hab ich heute zu viel gegessen kcal und menge?

Ich hab heute 1 pfirsisch maracuja joghurt von gut und günstig *30% weniger kcal gefrühstückt und ein schokobrötchen (diese abgepackten) zu mittag gabs ofenkartoffeln die liebe ich da haben gleich 6 hälften platz in bauch gefunden dazu gabs aus magerquark und Joghurt selbst angerührten zaziki und zum nachtisch hab ich mir 2 buenos gegönnt. Abends habe ich 2 große möhren mit zaziki vom mittag tomaten mozzarella salat ein croissant mit füllung von gut und günstig und ein paar gummibärchen und 6 chips. Ist das viel oder wenig? Ich bin 12 und 1,53m groß und wiege 42kg dazu kommt das ich jeden tag sport betreibe von youtube: sophia thiel. Bitte helft mir ob das zu viel war. Dazu kommt auch wii fit plus täglich

Antwort
von Vivibirne, 25

Von der Menge nicht zu viel aber vom essen her sehr ungesund. Mach dir morgens das schokobrot selbst. Vergiss diese abgepackten Chemie Katastrophen! Iss lieber vollkornbrot oder vollkornsemmel mit nutella wenns schokoladig sein soll. Hau ein paar bananenscheiben drauf & gut . Mittag war gesund, abendessen auch. Nachtisch kann gern mal obst mit joghurt sein oder ein low carb toramisu mit wenig kalorien.

Antwort
von onyva, 41

Nein das ist nicht zu viel! und ich würde mir eher Gedanken machen, wenn du die Anzahl der Chips zählst!!!!

Antwort
von AlterHallunke, 54

Ist nicht zu viel. Auch wenn es zu viel wäre , würdest du es mit Sport ausgleichen. Dont Panic

Antwort
von user023948, 8

Auf jeden fall war es viel zu wenig...

Antwort
von Xenia2311, 43

keep cool du bist noch im wachstum du brauchst die kalorien:)

Antwort
von Chiaralau, 14

Kommt darauf an wie viele kcal das ganze Zeug hat aber wieso interessiert dich das eigentlich? Hast du vor abzunehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community