Frage von JennyTurtle, 61

Hab ich heute ungesund/zuviel gegessen?

Am Morgen 1 brötchen mit salami. mittags eine portion reis mit putenbrust und ein paar grüne oliven. Und wo wir schonmal dabei sind wieviel kcal hab ich zu mir genommen :D?

Antwort
von BlackyBuddyxD, 45

Such mal im PlayStore nach "Kalorienzähler" damit kannst du das jeden Tag berechnen. Und zu viel ist das auf keinen Fall!!

Antwort
von maikeekiam, 12

Das sind viel zu wenig Kalorien &  ich habe gelesen, dass du denkst dass Vollkorn ungesund ist.. Ich denke du solltest nicht nach den Kalorien schauen, sondern nach den Vitaminen und Mineralien :) 

Insgesamt sind das ca. 800 - 900 Kalorien  

Versuche einfach mehr Obst und Gemüse, Vollkorkprodukte zu essen :) Es gibt richtig viele leckere und gesunde Rezepte und dann kannst du soviel essen wie du willst. 

Viel Glück & wenn du mehr Tipps brauchst kannst du mich gerne anschreiben. Lg, Maikeekiam 

Antwort
von 0815Interessent, 19

Zuviel auf jedenfall nicht, klingt eher nach wenig.

Antwort
von janoed, 25

Zu viel ist es sicher nicht. Aber ersetz zB das brötchen durch vollkorn Brot und die Salami durch zB trutenwurst. Dann wäre es perfekt;)

Kommentar von JennyTurtle ,

war eigentlich leberwurst aber das wort klingt so eklig :3

und nööö vollkorn hat zuviel kalorien ausserdem werde ich sauschnell satt

Kommentar von janoed ,

Wie ich sehe hast du keine ahnung wie man sich ernährt. Isst kein vollkornbrot weil es 10 klc mehr hat (obwohl die kalorien viel gesünder sind als die von weissbrot(; ) aber isst leberwurst?.....na dann, viel glück mädel;)

Antwort
von h3nnnn3, 38

auf jeden fall ... zu wenige.

Kommentar von JennyTurtle ,

find ich nich hab mich grad vollgestopft mit oliven und n stückchen putenbrust hab ich mir auch stibitzt :3

Kommentar von h3nnnn3 ,

naja... du hast ja nichts zu den mengen gesagt .... "vollgestopft" und "n stückchen" sind keine definierten mengenangaben :D

aber allzu viel kanns ja nicht sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten