Hab ich Herzrhythmusstörung ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Angst! Mit dir ist alles in Ordnung! Der erhöhte Puls kommt lediglich davon, dass du dir selbst Stress/Angst damit machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so was kommt von so was. Du bist viel zu sehr mit Dir und Deinem Herzen beschäftigt. Und je mehr Du Dich damit beschäftigst, desto mehr Sorgen wirst Du Dir machen. Völlig überflüssig, wie die Untersuchungen gezeigt haben. Hast Du keine anderen Sorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justino16
29.11.2015, 12:11

Doch mein Vater ist Donnerstag gestorben an einer Herzschwäche im Alter von48 Jahren ..hat mich sehr mitgenommen ......die Ärzte wissen auch nicht woher die Herzschwäche kam jetzt hab ich Angst das ich des bekomme .

0

Hör auf, Dich selbst verrückt zu machen und Deinen Puls musst Du auch nicht dauernd messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?