Frage von welovelife13, 285

Hab ich Hämorrhoiden mit 16?

Ich hatte vorhin Sex mit meinem Freund, wenn er ins Bad geht "presse" ich das Sperma immer auf ein Handtuch, da ich keine Lust habe, das es später rausläuft. Also, ich hab gepresst, und dann hab ich etwas an meinem Anus gespürt ... Da ist irgendetwas rausgekommen, so bläulich-lila .... Ich habe ansonsten kein Bluten aus dem Anus oder Juckreiz! Ich bin auch nicht übergewichtig oder so ... Meine Oma hat aber auch Hämorrhoiden, sogar ziemlich stark ... Denkt ihr es hört sich nach Hämorrhoiden an oder nicht? LG

Antwort
von Dhalwim, 174

Kann sein. Aber wenn es "bläulich-lila" ist, dann hört sich das eher nach was andrem an findest du nicht?

Bin mir zwar nicht sicher, aber sollte bei Hämorrhoiden nicht Blut normalerweise sein?

Kommentar von welovelife13 ,

Ich glaube mittlerweile auch das es eine Analthrombose ist.

Antwort
von Apfelstein, 134

Das hört sich irgendwie pervers an :D

Kommentar von Dhalwim ,

Vorallem mit 16. Alter Schwede (O.O)

Antwort
von lovely20, 203

Ich denke wenn es bläulich lila ist könnte es eher eine Thrombose sein (Blutstau). Das äussert sich wie ein sichtbarer Knorpel.

Kommentar von welovelife13 ,

Das könnte vielleicht sein, ich nehme ja auch die Pille. Ist das gefährlich?

Kommentar von lovely20 ,

also angenommen es wäre tatsächlich eine Thrombose (was ich aber so nicht gut beurteilen kann), dann wäre es gefährlich. Bzw. du solltest in einem solchen Fall so schnell wie möglich zum Arzt.

Soweit ich weiss ist der Unterschied zwischen den beiden Krankheiten, das es bei Hämorrhoiden blutet und juckt (bei Thrombose nicht) Zudem sind Hämorrhoiden direkt beim After (Eingang), Thrombosen eher drum herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community