Frage von Hulkhogia, 38

HAb ich haarausfall oder nicht?

Antwort
von SenemSenem, 19

auf dem bild kann man das nicht so richtig erkennen geh lieber zu einem dermatologen villeicht kann er dir sagen ob du haaraufall hast

Antwort
von Nora987, 12

Also das sieht normal aus wir können ja dein Haarausfall ja nicht sehen , aber naja kommt auch Auf Genetik an, wenn dein Vater Eine Glatze hat zum Spiel kann das sein das du auch eine bekommst wenn du älter wirst  ,aber finde deine Haare sehen echt voll aus 🙌🏾☺️

Antwort
von marrymaddly, 14

Jeder Mensch verliert täglich 80-100 Haare.
Wenn es deutlich mehr sind, spricht man von Haarausfall.
Das Bild hilft leider wenig, da wir dadurch nur sehen können, ob dein Haar voll oder nicht voll ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten