Frage von multigta204, 7

Hab ich gutes Internet?

Habe von Downloads eine 45.35Mbps und Upload 8.16Mbps

Antwort
von MMighty, 5

Passt doch. Aber ob gut oder nicht ausreichend hängt von deinen eigenen Ansprüchen ab. Wenn du z.B. livestreamen wolltest, könnte es dann doch etwas knapp werden aber hey, bessere Leitung als die meisten anderen, denke ich.

LG

Kommentar von multigta204 ,

Ok danke

Kommentar von Dirni007 ,

Die Leitung reicht locker zum streamen!

Kommentar von MMighty ,

Erst ab 50Mbit/s ist es empfehlenswert. Praktisch ungefähr diese Grenze...

Antwort
von HakanBlue, 5

Hab eigentlich hier nichts zu melden mit meinen 500 KB/s Download und 100 KB/s Upload, aber ich würde behaupten es reicht vollkommen aus, es sei denn du willst Streamen, da kann es knapp werden.

Antwort
von BVB565, 5

Auf jeden Fall. Wir haben nur eine 2000er-Leitung. Bist du über WLAN oder LAN verbunden?

Ich war mal bei einem aus meiner Klasse und der hatte 35 MBit / s im Download und 10 MBit / s im Upload.

Zum Vergleich: Unser WLAN hat 2 MBit / s im Download und 0,2 MBit / s im Upload.

MfG
BVB565

Kommentar von multigta204 ,

Bin über WLAN

Kommentar von BVB565 ,

Ja dann ist das auf jeden Fall gut.

Antwort
von ghostbustergun, 2

Bei mir sind es
Download: 10Mbps
Upload: 2Mbps
Ich glaube du hast recht gutes Internet.

Habe eine 13k leitung

Antwort
von SiroOne, 3

Super-Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten